1. Impfung - richtiger Zeitpunkt?
Moderator: conny85
Re: 1. Impfung - richtiger Zeitpunkt?
@Karlsson
Und die Antwort auf meine Frage? Wir witerhin ignoriert?
Und die Antwort auf meine Frage? Wir witerhin ignoriert?
Erschienen im Kopp Verlag mit dem Titel: Die Impf IllusionUps... hat geschrieben:Nochmals Karlsson. Wer hat dir gesagt, dass dein Buch DIE Weisheit enthällt und nicht eine andere Verschwörungstheorie ist??? Gib bitte da drauf eine Antwort..
Autoren: Dr med. Suzanne Humphries, Roman Bystrianyk.
Erschienen im cbx Verlag mit dem Titel: Impfen, ja oder nein?
Autoren: Dr. med. Roman Machens, Christoph Eydt
Bei der Gelegenheit darf ich dich sicherlich auch fragen woher Du weisst dass dein Wissen die Wahrheit ist und nicht einfach nur eine fast perfekte Verschwörungstheorie?
Wieso gibst du mir keine Antwort?
Nein, Büchertitel sind keine Antwort auf meine Frage.
Verschwörungstheorie und Gesunder Menschenverstand - das passt nicht mal in science Fiction Romanen Zusammen...
Verschwörungstheorie und Gesunder Menschenverstand - das passt nicht mal in science Fiction Romanen Zusammen...
http://m.spiegel.de/wirtschaft/a-967704.html Kopp Verlag und Verschwörungstheorie passt ja schon mal ganz gut, oder?
In diesen Büchern gibt es keine Ratschläge pro oder contra sondern nicht mehr als Fakten. Aus diesen Fakten darf dann jeder die eigenen Schlüsse ziehen.Ups... hat geschrieben:Wieso gibst du mir keine Antwort?
Dein Link funktioniert nicht.Solvej hat geschrieben:http://m.spiegel.de/wirtschaft/a-967704.html Kopp Verlag und Verschwörungstheorie passt ja schon mal ganz gut, oder?
Immer wenn jemand Dinge publik macht die einem nicht gefallen, so sind das Verschwörungen aber das kenne ich gut.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/versch ... 67704.html
Ich hatte die mobile Version verlinkt. Allerdings muss man nicht lange suchen, um auf die Punkte zu stossen, die der Spiegelartikel verlinkt. Abgesehen davon, den Verschwörungstheorie -Sack aufgemacht hast Du.. Kinderärzte und die Pharmaindustrie, Du erinnerst Dich?
Ich hatte die mobile Version verlinkt. Allerdings muss man nicht lange suchen, um auf die Punkte zu stossen, die der Spiegelartikel verlinkt. Abgesehen davon, den Verschwörungstheorie -Sack aufgemacht hast Du.. Kinderärzte und die Pharmaindustrie, Du erinnerst Dich?
Karlsson, hast Du die Masern selber durchgemacht?Karlsson hat geschrieben:Ich lese gerade das Kapitel über die Masern. Hochinteressant kann ich nur sagen.
Ärzte und deren Gehilfen verbreiten Ängste und machen Krankheiten weitaus schlimmer als sie wirklich sind. Mit dem schüren von Ängsten lassen sich mehr Menschen in eine Richtung leiten als ohne und somit lässt sich auch mehr Geld verdienen.
ach, es gibt Fakten, dass Menschen auf dem Mond waren - und Fakten, dass sie nicht da waren...Karlsson hat geschrieben:In diesen Büchern gibt es keine Ratschläge pro oder contra sondern nicht mehr als Fakten. Aus diesen Fakten darf dann jeder die eigenen Schlüsse ziehen.Ups... hat geschrieben:Wieso gibst du mir keine Antwort?
hör mir auf mit solchen Sachen - wenn du Bram Stocker liest ist es Fakt, dass es Vampire gibt...
also, nochmals - ganz langsam - woher weisst du denn, dass diese Fakten, wie du sie nennst - WAHRE Fakten sind? Die Wahrheit ist nicht immer die Wahrheit - und weshalb glaubst du genau diesen Büchern? Es gibt sicherlich genau gleich viele Bücher, die die Fakten anders darstellen!!!
Ja.tukki hat geschrieben:Karlsson, hast Du die Masern selber durchgemacht?Karlsson hat geschrieben:Ich lese gerade das Kapitel über die Masern. Hochinteressant kann ich nur sagen.
Ärzte und deren Gehilfen verbreiten Ängste und machen Krankheiten weitaus schlimmer als sie wirklich sind. Mit dem schüren von Ängsten lassen sich mehr Menschen in eine Richtung leiten als ohne und somit lässt sich auch mehr Geld verdienen.
Darf ich die Frage zurückgeben? Wir alle, weder Du noch ich noch sonst jemand hier in diesem Forum wissen mit Sicherheit dass das was sie wissen auch der Wahrheit entspricht. Ich habe in diesen Büchern Grafiken gesehen welche von der amerikanischen Gesundheitsbehörde erstellt wurden und aufzeigen, wieviele Menschen an den Kranhkeiten zu welcher Zeit starben. Es wird gesagt wann die letzten grossen Epidemien waren und wieviele geimpfte und ungeimpfte Menschen erkrankten oder starben. Es wird auch aufgezeigt dass man, sofern man ehrlich ist, keine Ahnung hat wieviele Menschen wirklich die Kinderlähmung hatten da man damals aussergewöhnlich sorglos mit DDT umging, ja es sogar für gesund hielt und es überall tagtäglich versprüht wurde und DDT nunmal Lähmungen verursacht aber jedem Medizinanhänger werde ich damit sicherlich nichts neues erzählen.Ups... hat geschrieben:also, nochmals - ganz langsam - woher weisst du denn, dass diese Fakten, wie du sie nennst - WAHRE Fakten sind? Die Wahrheit ist nicht immer die Wahrheit - und weshalb glaubst du genau diesen Büchern? Es gibt sicherlich genau gleich viele Bücher, die die Fakten anders darstellen!!!
Und nun aus die Maus, wer sich gerne über den Tellerrand informieren möchte der soll es tun und wer lieber dumm stirbt der soll auch das tun.
Ich finde es erstaunlich, dass Du anscheinend niemandem vertraust, der sich für das Impfen ausspricht, aber völlig ohne Quellenkritik zwei Büchern glaubst. Und darüber hinaus: ist denn das amerikanische Gesundheitswesen so viel vertrauenswürdiger als das schweizer? Aber gut, vielleicht spielt das keine Rolle, wenn man sich über den Tellerrand informiert, der ist nämlich meist recht schmal und endet abrupt.
Karlsson,
Ich auch.
Und darum impfte ich Kids gegen Masern.
Die Erfahrung macht viel aus.
Ich auch.
Und darum impfte ich Kids gegen Masern.
Die Erfahrung macht viel aus.
Karlsson hat geschrieben: Und nun aus die Maus, wer sich gerne über den Tellerrand informieren möchte der soll es tun und wer lieber dumm stirbt der soll auch das tun.
hihihi - ich mal jemanden gekannt - der hat sich selbst GENIUS genannt - weil er 1 bestimmtes Buch gelesen hat...
du musst ein ABSOLUTE-OBERGENIALES-GENIUS sein - du hast sogar 2 Bücher gelesen - ich neige also mein Haupt vor dir!