Guten Morgen Mädels,
@Summer2018
Ach meine Liebe!!! Tut mir so leid, ist die doofe TR eingetroffen.
Es hat sich so gut angehört bei dir.

Und hey, du darfst uns hier jederzeit als Kummerkasten brauchen!!! Für das sind wir doch da!
Bei wem willst du denn sonst jammern?

Hier hört immer jemand zu *knuddel*
Euer "Plan" bis und mit FA Termin hört sich gut an. Toll ist dein GG voll mit dabei, das ist doch ein echter Seelenwärmer <3
Ihr packt das! Und ja, Miga80 hat recht, man kann auch mit kurzen Zyklen ss werden. Meine Schwester hat so 2 Kids gekriegt.
Das mit dem Mädchen-Herzeln hat bei uns übrigens geklappt! Wollten nach 2 Jungs gerne eine Prinzessin und voila, die Methode hat gestimmt

)
@Shila
Ach Shila....

Das ist doch... verdammt *#§&**!!!! TR ist noch nicht da, ich drück dir weiterhin die Daumen!
Geh weg TR, schleich dich!!!!! Tschtsch...
@Xanthippe
Ich oute mich hier auch für eine "Mädchen-überin.
Wir haben immer viel (fast täglich) geherzelt und 2-3 Tage vor ES Pause gemacht. Wusste aber ziemlich genau, wann ES ist.
Ansonsten hast du Recht. Das herzeln verteilen auf alle Tage (so alle 2 Tage) bis ES und 2 Tage danach scheint am besten zu klappen. Wenn man gleich nach TR anfängt, "mag" man dann wirklich am ES fast nicht mehr. Und: wenn man sehr häufig herzelt, werden die Spermien bei GG weniger pro Herzeln (die Produktion kommt nicht mehr hinterher

)
@flight
Und? Wie siehts aus? Daumen mega zerquetsch!!!!!!
@LeSa
Schön, schreibst du hier mit! Unterstützung ist immer willkommen!!!!
Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und viel Spass beim Herzeln!
@Kiki88
du hast so recht, alles können wir Menschen steuern, aber das ss nicht. Obwohl wir Frauen irgendwie ein natürliches "Bedürfnis" danach haben können wir nichts dafür tun... gemein nicht?
Schade ist dein GG nicht so ein Kuschelmonster

Aber 2-3 Tage vor ES sollte reichen, die Schwimmerlis überleben ja bis zu 5 Tage.
Man muss nicht oft, sondern genau um den ES herum (hahaha hört sich theoretisch so einfach an

) Weisst du denn, wenn dein ES ist? Und hat sich das verändert seit den beiden Grossen?
@me
Jetzt weiss ich was Vera24 gemeint hat. Ich möchte euch so gerne weiter unterstützen, weiss aber nicht, ob es eher nervt wenn die "Schwangere" hier noch Tipps verteilt

ich würd euch allen so mega gerne helfen, kann aber nicht!
Ich würde wirklich lieber bei euch bleiben anstatt ins Juni-Forum zu wechseln. Ihr seid mir ans Herz gewachsen <3 <3 <3 Und ich hibbele mit jeder von euch mit!
Wie seht ihr das?
herzliche Grüsse pearl