hoi hibblerböddies und kugelfischchen, höhö, kreativer tag heut
@chlene: toll, heut clomistart, jihaa, wachset ihr eili wachset!

ah nein, gestern seh ich grad. wegen der zeit habe ich leider keine ahnung. ich drück die daumen, dass ihr schnell die ergebnisse vom sg erhaltet! und natürlich dass sie gut sind!
@missre: he toll gibts wieder eine option für eine katze, musst uns dann berichten wie das läuft mit ausprobieren und so. evt kann man sogar mit einem büschel haare der katze zum arzt und die können einen dann darauf testen? also auf den speichel an den haaren oder was weiss ich!

ja, jetzt ist ein herkulesmonat, ahoi!
@singha: während dem sex an rudi denken wär evt. kontraproduktiv, ich hoffe also nicht!

du bist jetzt voll im umzugsschuss, ich denke an dich und hoffe, dass ihr den umzug schnell und gut über die bühne bringt und der "katerumzug" auch recht stressfrei gelingt!

au, der katerherr ist nachtragend, ok, ich würds mal galant ignorieren!
@caro: so schön von dir zu lesen! ich freu mich, dass der ett so gut lief, merci fürs bildli! und die kleinen sind ja herzig, hallo baby hihi... wer weiss, vielleicht kann sama so das geschlecht beeinflussen!

es tut mir leid, dass es dir immer noch schlecht ist, das ist ja obermühsam.

ich hoffe echt, du hast das jetzt dann mal hinter dir! ich glaub dir dass es elend ist, sich nicht selbst zu sein... resp. ich glaub ich weiss was du meinst...
@verena: jööö, spielt sie auch schwanger? hihi...
@kläffchen: einen kinderarzt zu finden, der nicht ausgebucht ist, sei ja ähnlich schwierig wie ein neues pult zu finden. ich drück die daumen! ah ich les grad bei euch nicht so problematisch. na denn wärs wohl bei mir schon gelaufen wenn einer so schlecht erreichbar wär...
@chrissie: ich drück die daumen, dass das ss-yoga diesmal besser ist!

au ja gell, weihnachtsferien ahoi, ich hab auch die schnauze voll!
@me: ich verabschiede mich mal fürs wochenende und läute die heisse phase ein!

news werd ich wohl erst nächste woche zu berichten haben. geniesst das wochenende und kümmert euch um die weihnachtsgeschenke, ist schon der 4. advent am sonntag!