Neu Kuschelmonsterli gefüllt mit Traubenkernen, Kirschensteinen oder Hirsenspreu.
Kuschelmonsterli und Tröschtieulen
Ein Freund und Trösterli für unsere kleinen und etwas grösseren Wunder.
Die Monsterli und Eulen bestehen aus Frottee-, Jersey- und Baumwollstoff, Nickyplüsch, Wellnessfleece und Babyfleece. Sie können entweder mit Traubenkernen (zum wärmen und kühlen), Kirschensteinkissen (zum wärmen und kühlen) oder mit Hirsenspreu (Bio, leichtes natürliches Füllmaterial) gefüllt werden. Der Kuschelmonster und Eulen Anzug kann 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden, das Inlett nicht. Zu den Wärmemonsterli und Eulen lege ich eine Gebrauchsanleitung bei. Ohne Ohren ca. 15cm (Monsterli), Eulen ca. 17cm hoch.
Preis 25.-- mit Namen 23.-- ohne Namen.
Eule Ainhoa

Eule Nevio

Eule Lio

Eule Aaron

Eule Giulia

Eule David

Eule Amelie

Eule Finn

Eule Kim

Eule Dario

Eule Noah

Eule Alin

Eule Noemi

Eule Jessica

Eule Raúl

Monsterli Christa

Monsterli Daniela

Monsterli Elisa

Monsterli Simea

Monsterli Matia

Monsterli Pascal

Monsterli Madame

Monsterli Piratli

Monsterli Sascha

Monsterli Noee

Monsterli Kevin

Monsterli Silvan

Monsterli Ben

Monsterli Laura

Monsterli Maelle

Monsterli Lynn

Monsterli Elin

Monsterli Levin

Monsterli Zwärgli

Monsterli Lars

Monsterli Luca

Monsterli

Monsterli

Neu Rasseli mit Namen aus hochwertigem deutschem Holz 18.50 Plus 3.60 Porto (da dicker als 2cm).
Farben frei wählbar. Bis 6 Buchstaben 2 kleine Motive (Autos, kleine Bärchen oder Blümchen, die grossen Motive gehen leider nicht), 7-8 Buchstaben 1 Motiv, ab 9-10 Buchstaben ohne Motive.[/i]

Neu verkaufi oh Kindergartentäschli bestickt mit Motiv und Name für 25.-- ds Stück

Neu Nuggiketteli mit echten Bernstein Perlen 8mm und 10mm und Nuggiketten mit Glückstein passend zum Sternzeichen

Es ist doch immer wieder schön ein einzigartiges Geschenk zu verschenken.... Den jedes kleine Lebewesen das auf die Welt kommt ist etwas einzigartiges..... Deshalb habe ich vor ein paar Jahren angefangen babyartikel zu besticken.
Ich besticke für mein Leben gerne Nuschelis, Traubenkernkissen, Lätzchen, Frottierwäsche etc..... Ich habe aktuell über 500 Motive zur Auswahl.... Oftmals bis spät in die Nacht

Seid ich Mami bin mache ich noch zusätzlich Nuggiketteli, originelle Windeltorten, oder Ketten mit Klangkugeln...... zudem kann man bei mir auch Zubehör für Nuggiketteli bestellen.....
Auch die Bernsteinketteli werden von mir gemacht, sie sind verknotet und haben einen Drehverschluss (Plastik in Bernsteinoptik).
Sie kosten je stück 20.-- und sind ca. 32-33cm lang.

Nuggiketteli mit hochwertig geprägten Buchstabenperlen mit abgefrundeten Ecken
Neu Nuggiketteli mit echten Bernstein Perlen 8mm und 10mm und Nuggiketten mit Glückstein passend zum Sternzeichen
Sernzeichen Nuggiketteli inkl. Namen max. 8 Buchstaben 19.90
Bernsteinnuggiketteli 8mm Perlen inkl. Namen max. 8 Buchstaben 24.50 (der Clip, die Holzperlen und das Motiv kann selbst ausgewählt werden)
Bernsteinnuggiketteli 10mm Perlen inkl. Namen max. 8 Buchstaben 29.50 (der Clip, die Holzperlen und das Motiv kann selbst ausgewählt werden)
Nuggikette normal mit Namen und 1 Motivperle 15.--
ohne Namen mit 1 Motivperle 12.--
Set Nuscheli mit Namen und Nuggiketteli mit Namen 19.90 (Setpreis)
Set Nuscheli mit Motiv und Namen und Nuggiketteli mit Namen 26.-- (Seitpreis)
Silikonring für MAM Schnuller + 1.--
Nuggiketteli in Organza Säckchen +1.--
Porto 1.--

Lätzchen bestickt mittel und gross
Lätzchen mittel bestickt mit Motiv 14.-- 25x25cm (vom Halsbund bis unten, mit Namen +2.--)

Schlupflatz 42x28cm (vom Halsbund bis unten) gross (Zewi) bestickt mit Motiv und Namen CHF24.--
(Momentan leider nicht verfügbar)

Badetuch mit Kaputze 80x80 bestickt mit Motiv und Namen 25.-- (es geht nicht mit allen Motiven, bitte vorab abklären)
Traubenkernkissen Mit Motiv 23.--
Preise
Nuscheli bestickt mit Motiv CHF 11.--
Nuscheli bestickt mit Motiv und Namen CHF 12.-- (pro weiterer Namen jeweils +1.--)
Nuscheli bestickt mit Namen CHF 8.--
Nuscheli uni CHF 3.30
Hier eine Auswahl an meinen Motiven: