FABIO ALESSANDRO, die Uhrzeit bestimme ICH selbst :-)

Teilt Eure Erfahrungen!

Moderator: Phönix

Antworten
Hope11
Newbie
FABIO ALESSANDRO, die Uhrzeit bestimme ICH selbst :-)

Beitrag von Hope11 »

Am 16. Januar 2011 hielt ich den positiven SS-Test in den Händen. YUPI, ein Septemberli soll es geben, wie dein PAPA :lol:

Die SS verlief gut, es war nur anderst als die mit deinem grossen Bruder. In dieser SS mit Dir, war es mir sehr oft schlecht, konnte allerdings nie erbrechen. Ab der 13. SSW ging es dann besser mit der Uebelkeit und danach verschwand sie ganz...

In der 18.SSW hatten wir "DEN US", in den wir dein Geschlecht erfahren haben. Ich spührte, von Anfang an das Du wieder ein Junge wirst und Du hast Dich auch gleich gezeigt. Der FA stellte nur das US-Gerät auf meinen Bauch und Du hast Dich gleich "gezeigt", man sah es eindeutig. Von da an, hätte ich eigentlich wissen müssen, dass Du deinen eigenen Kopf hast...

Da ich ein enges Becken habe, war die Geburtsart klar:KS. Nach der Geburt deines Bruders wurde das Becken bei mir ausgemessen, der Befund zu eng, die Aerzte rieten mir von einer Spontanen Geburt ab. So wurde auch schon früh den KS-Termin vereinbart.
Da ich aber ab der 36. SSW schmerzen an der KS-Narbe hatte und immer wieder wilde Wehen wurde der KS vorverschoben auf den 16. September 2011 auf die 8:00Uhr Morgens.

Am 15. September 2011 Morgens sind Papa und ich zur KS-Vorbesprechung gegangen. Dort wurdest Du nochmals untersucht, US gemacht, CTG wurde aufgezeichnet. Es war alles i.O., CTG zeigte wie auch Wochen zuvor Wehen auf. Am diesen Morgen hatten sich 5 Wehen innerhalb von 45 Minuten aufgezeichnet. Die FA meinte noch, ob ich diese Wehen gespührt habe, ich "ja" wie die letzten Wochen auch. Wir hatten dann noch ein Gespräch mit dem Anästesissten um die OP Morgen früh zu besprechen. Um 5.30Uhr am nächsten Morgen sollten wir dan im Spital sein um wieder CTG schreiben und alles vorzubereiten für die OP und um etwa 7.30Uhr ginge es dann in den OP runter. Oki, wir genossen noch den Nachmittag mit deinem grossen Bruder und gingen auch noch die letzten Einkäufe machen. Am Abend brachten wir dann deinen grossen Bruder noch bei der Schwiegermutter ins Bett und fuhren dann nachhause. Zu Hause duschte ich und machte mich danach Bett fertig. Papa und ich schauten noch eine DVD NCSI. Da spührte ich einen Druck auf der Blase (oh Wunder) und ging aufs WC. Auf dem WC bemerkte ich dann, dass ich biselte ohne "etwas dafür zu tun". Hm, habe ich wieder soviel Ausfluss? Es tröpfelte und tröpfelte, sonahm ich den Zahnbürstenbecher und hielt ihn unter den tröpfelnden Strahl. Hm, was sind den das für weisse Punkte in meinem Urin/Ausfluss? Oder ist das etwa Fruchtwasser? Hm, ich stand dann auf und dann floss das Fruchtwasser nur so aus mir heraus :lol: :lol: Ich schaute auf die Uhr: 15. September 2011 um 23:15Uhr, dann habe ich einen Lachanfall bekommen. Ich habe es mir so gewünscht, erleben zu dürfen, wie es ist, wenn die Fruchtblase platzt :mrgreen: Ich rief dann deinen Papa, dass meine Fruchtblase geplatzt sei. Ich stand da im WC und das Wasser floss und floss, dein Papa reichte mir Tücher um den Boden zu trocknen. Ich rief dann im Spital an und berichtete, dass meine Fruchtblase geplatzt sei, ich aber einen geplanten KS hätte erst in ein paar Stunden hätte. :lol: Die Hebamme meinte, wir sollten uns auf den weg ins Spital machen. Die Fahrt ins Spital war komisch. Es ging doch alles plötzlich so schnell...
Im Spital angekommen war meine Nachtbinde bereits voll aufgeweicht und meine Trainigshose wieder pflutsch Nass :lol: Die Wehen fingen dann auch langsam an und es wurde wieder ein CTG aufgezeichnet. Die FA kam dan zu uns ins Gebärzimmer und meinte nur:"Haha, Sie sind ja schon da".Es wurde dann alles für den KS bereit gemacht und dann ging es in den OP.

16. September 2011 um 1:15Uhr wurde unser Sohn FABIO ALESSANDRO per KS geboren...Seine Massen:48cm und 3100g, KU 35,5cm

Wir sind überglücklich, dass Du Dir die Uhrzeit selbst ausgesucht hast. Wir sind stolz und überglücklich, dass alles gut gegangen ist. Auch dein grosser Bruder ist fasziniert von Dir... Wir geniessen nun unsere kleine Familie sehr...
Zuletzt geändert von Hope11 am Do 8. Okt 2015, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Luusbueb, 15.08.08

Messie

Re: FABIO ALESSANDRO, die Uhrzeit bestimme ich selbst :-)

Beitrag von Messie »

Liebe Hope11

vielen Dank für Deinen Geburstbericht! Schön, dass sich Fabio den Zeitpunkt selber aussuchen konnte, und dass Dein Wunsch der geplatzten Fruchtblase in Erfüllung gegangen ist! :lol: :lol:
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zu viert!

methi

Beitrag von methi »

Danke für den schönen Geburtsbericht. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.

schnüseli
Member

Beitrag von schnüseli »

Wirklich schön, wie sich Fabio seine Geburt doch noch selber aussuchen konnte! Alles Gute und ein gutes Eingewöhnen zu viert!
BildBild

Hope11
Newbie
Re: FABIO ALESSANDRO, die Uhrzeit bestimme ICH selbst :-)

Beitrag von Hope11 »

Hei und jetzt ist unser kleiner Prinz 8 Monate alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kriege noch immer Gänsehaut wenn ich den Geburtsberichts lese. Toll, einfach wundervoll und wir sind so unendlich Dankbar...
Bild

Luusbueb, 15.08.08

Antworten