Am Sonntag hatte ich plötzlich das Gefühl, dass es "tröpfelt". Also mehr als sonst. So haben wir gegen 16uhr im Spital angerufen, und sie haben uns angewiesen, vorbeizukommen. Um 16:30 waren wir dann da, und standen hinter 3 schnatternden Schwangeren, welche zur Kontrolle wollten. Wir haben dann der Hebi gesagt, dass wir in der cafeteria einen Kaffee trinken und danach wieder raufkommen (hatte echt keinen Nerv bei denen zu warten

Um 16:50 ca waren wir wieder oben, um 17uhr wurde ich untersucht. Mumu fast ganz offen und wahrscheinlich ein kleiner riss in der FB (die Binde verfärbte sich minim Blau). Die Hebi meinte dann, ob ich rasch in die Wanne wolle, einfach um zum prüfen, ob da grad noch etwas mehr geht.
Sie liess dann das Bad ein und um 17:30 hing ich in der Wanne, total friedlich, mit leichten, nicht schmerzhaften Kontraktionen. Hab dann mit GG, Hebi und FA rumgeblödelt und dumme Witze darüber gerissen, wie man nur in der Wanne (also im eigenen Saft

Um 17:45 die erste spürbare Wehe, kurz darauf die zweite. Wir haben dann noch darüber geredet, dass die kleine wahrscheinlich schon noch am 3.3. geburi hat, und dass der grosse auch so ein tolles Datum hat

Da schwimmt mir doch tatsächlich meine Tochter entgegen... ("In meinem eigenen Saft...")

Herzlich Willkommen, du süsse Maus, für mich war die Geburt genau so perfekt, wenn auch völlig anders als vorgestellt...

Sent from my iPhone using Tapatalk