@Monika:
Jetzt haben wir doch heute telefoniert - vor Überraschungen ist man nie sicher - aber diese Frage hab ich Dir nicht beantwortet...
Die Narbe ist halt relativ breit, ich denke aber, das es gut verheilt!
Mich auch meld.
Haben nun alle Arzt und Therapietermine für Junior durch: Psychomotorik und heute noch Augenarzt. Müssen im Herbst noch mal hin Mal sehen wie's dann in der Schule aussieht.
@sibille/Francina: Scheinbar hat Junior eine kleine Schwäche der Augen für nahes sehen. Laut Arzt würde sich dann im KiGa/Schule durchs lesen und Basteln diese Schwäche evt mehr bemerkbar machen. Da Junior sich dann mehr anstrengen müsste um scharf zu sehen. In diesem Fall würde dann eine Brille nötig sein.
@ Monika: Unser Gärtner war gestern auch da. Und Wäsche ist auch am trocknen.
@ Sibille: Schön könnt ihr Nico noch etwas Zeit lassen. Geht er nun mehr in die Spielgruppe zur Vorbereitung? Und Leona? Geht sie auch in die Spielgruppe? Sind grad am überlegen ob wir die Kleine schon schicken wollen.
@Sibille wow sie muss ja schon früh gehen,finde es gut dass Du Nico zurückstellen konntest!
Unsere Grosse fängt im Herbst auch die Spielgruppe an.Sie ist dann aber schon fast 4.
@meieli oh hoffe es wird nicht schlimmer mit dem auge!!
@us morgen haben wir Party da Gg diese Woche 40 wurde.Hoffe dass alles klappt,habe auf schönes Wetter gehofft damit wir auch auf die Terasse können,aber daraus wird ja leider nichts!Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!Lg Bibi
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück
Bibi
Ja schönes Wetter ist Ansichtssache
Denke Terrassen-Wetter ist was anderes.
Nico wird im Juni 4 Jahre alt und somit würde er eben theoretisch bereits in den Kindergarten kommen. Leona ist im Februar 2 geworden und geht nun das erste Jahr ab Herbst in die Spielgruppe.
@Miriam
Wir waren (natürlich ) etwas am Hafen unten, Gumpischloss, Ballone, etwas zum Knabbern.., mit S. auf dem Laufrad und L. im KiWa, wir zu Fuss. Hatte nicht so viele Leute, war aber trotzdem gute Stimmung. Aber wir bekamen eisige Hände
@Coisli
Schön.. ist immer toll!
Ich wär' jetzt dann auch mal wieder für Terrassenwetter!!