Bügelstation
Moderator: sea
Bügelstation
guten Morgen da mir meine Bügelstation kaputt ging vor dem Umzug kaputt. Nun hatte ich seit einem halben Jahr mit ganz einfachen Bügeleisen gebügelt doch dies ist mir nun zu mühsam. Welchem Empfehlung habt ihr mir .
Re: Bügelstation
Halloo..ich habe letztens bei der Migros im M-electronic in Aktion ein Dampfstation gekauft und er ist super und wird in zwei Minuten heiss
Bernina-Bügelstation 

auf jeden Fall Tefal. Hat kürzlich auch in einem Kassensturz-Test sehr gut abgeschnitten.
fröhlich und kreativ - Meitli, Jan 07
interessiert und energiegeladen - Bub, Nov 09
selbständig und verspielt - Meitli, April 12
Hier auch eine Stimme für Tefal. Kam gerade gestern im Kassensturz und hat mit sehr gut abgeschlossen.
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Ich habe ein Laurastar (schon über 10 Jahre) und bin immer noch sehr zufrieden.
Das nächste wird aber ein Miele.
Das nächste wird aber ein Miele.
Ich erlaube mir das Thema wieder hervorzuholen - befasse mich grad auch damit. Bis jetzt hat mein einfaches, billiges Bügeleisen völlig ausgereicht, da ich die Wäsche direkt ab Ständer zusammenlege und selten was bügle. Nun trägt mein GG aber zum Arbeiten Hemden... Die Preisklasse von Laurastar kommt momentan nicht in Frage - was gibt es gutes, aber günstigeres? Und worauf habt ihr beim Kauf hauptsächlich geachtet?
Ich bin immer noch überzeugt von unserem Tefal. (Express anticalc) vor ca. 3Jahren gekauft. Preise im Internet vergleichen lohnt sich! Es hat glaub zwischen 150 und 200 Franken gekostet bei einem Internetanbieter. Praktisch ist, dass du im heißen Zustand Wasser in die Dampfstation füllen kannst. Das Antikalk-System scheint auch zu funktionieren, und mit dem Bügelergebnis und der Handhabung sind wir sehr zufrieden.
fröhlich und kreativ - Meitli, Jan 07
Hier noch eine Stimme für Tefal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde nichts anderes wollen.
Hole as Thema wieder hervor da es auf dem Boden gefallen ist und nun kaputt ist. Hat jemand ein Philips?. Schwanke zwischen Philips und Tefla