Wer war schon mal da? Wie hats euch gefallen?
Wie ist das mit der Kinderbetreuung geregelt? Bin auf der HP nicht ganz schlau geworden. Sind alle Kinder ab 4 jährig zusammen?
Gibt es im Hotel drin auch Spielgelegenheiten für die Kinder auch wenn sie nicht in der Betreuung sind?
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen:).
Liebe Grüsse
Neonova
Allgäuer Berghof
Allgäuer Berghof
2008, 2010, 2013
Re: Allgäuer Berghof
Hallo Neonova
Wir waren schon 4 mal im Winter im Allgäuer Berghof und es ist immer einfach genial. Die Kinderbetreuung nahm ich explizit nur das erste Jahr in Anspruch, als meine Jüngste noch nicht skifahren wollte. Was willst du genau wissen wegen der Kinderbetreuung? Also es gibt die Zwergen Betreuung so etwa Kinder bis 2 jährig und dann die Wichtel bis 8 Jahre. Es gibt 2 verschieden Räume, wo die Kinder betreut werden, aber sie gehen auch oft raus mit den Kindern oder machen eine Runde durch das grosse Hotel. Es gibt im Hotel drin 2 "Spielplätze" mit Rutschbahnen, wo frei zugänglich sind. Das ganze Hotel ist extrem kinderfreundlich und die Kinder können sich wirklich überall frei bewegen. Es gibt sonst auch noch div Anlässe wo man teilnehmen kann, zB jeden Abend Kindertanzen, 2 versch. Filme je nach Alter, T-Shirt anmalen, Königsparade,..! Also langweilig wird's dort bestimmt nicht
Viele Grüsse Pastina
Wir waren schon 4 mal im Winter im Allgäuer Berghof und es ist immer einfach genial. Die Kinderbetreuung nahm ich explizit nur das erste Jahr in Anspruch, als meine Jüngste noch nicht skifahren wollte. Was willst du genau wissen wegen der Kinderbetreuung? Also es gibt die Zwergen Betreuung so etwa Kinder bis 2 jährig und dann die Wichtel bis 8 Jahre. Es gibt 2 verschieden Räume, wo die Kinder betreut werden, aber sie gehen auch oft raus mit den Kindern oder machen eine Runde durch das grosse Hotel. Es gibt im Hotel drin 2 "Spielplätze" mit Rutschbahnen, wo frei zugänglich sind. Das ganze Hotel ist extrem kinderfreundlich und die Kinder können sich wirklich überall frei bewegen. Es gibt sonst auch noch div Anlässe wo man teilnehmen kann, zB jeden Abend Kindertanzen, 2 versch. Filme je nach Alter, T-Shirt anmalen, Königsparade,..! Also langweilig wird's dort bestimmt nicht

Viele Grüsse Pastina
- Selonder
- Vielschreiberin
Re: Allgäuer Berghof
Wir fahren nächste Woche und freuen uns riesig!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°