Ist das ein Abort?
Moderator: Züri Mami
Re: Ist das ein Abort?
Ich sehe kein foto[- -]
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Hört sich nicht so gut an. Ich würde sofort bei denem FA einen Termin machen. Nur der kann dir genaueres sagen.
Ruf Deinen FA AN...ich konnte schon in der 6 ssw einen ultraschall machen. Hatte bei der ersten Schwangerschaft in der 7 ssw eine FG ... bei mir hat es ununterbrochen leicht geblutet (3Tage), aber ich hatte absolut keine Schmerzen...
ich hatte zwei Aborte in der 6-7 ssw... und es fing an mit wenig Blut, innerhalb von 1-2 stunden blutete es dann ganz fest.
Im Notfall (weil immer am Abend) haben sie immer einen Ultraschall gemacht und Blutwerte genommen um das HCG zu messen, wenn du resus negativ Blutgruppe hast musst du eine Spritze bekommen dass du keine Antikörper gegen das Kind bildest innerhalb von 48h solltest du die Spritze bekommen! ich würd nochmals hingehen!! alles gute[-]
Im Notfall (weil immer am Abend) haben sie immer einen Ultraschall gemacht und Blutwerte genommen um das HCG zu messen, wenn du resus negativ Blutgruppe hast musst du eine Spritze bekommen dass du keine Antikörper gegen das Kind bildest innerhalb von 48h solltest du die Spritze bekommen! ich würd nochmals hingehen!! alles gute[-]
Fahr ins krankenhaus, dann hast du gewissheit.
Ich spreche da aus eigener erfahrung...
Ich spreche da aus eigener erfahrung...
Drück dir die daumen[-]
Hatte das 2x. Ärztin meinte dann auch das kommt weil alles so gut durchblutet ist. Wens nicht aufhört ins Spital ansonsten Magnesium nehmen. Wollte mich so früh auch nicht sehen weil man nicht viel sieht oder im sie mir im schlimmsten Fall so früh auch nicht helfen könne...
Ja geh ins krankenhaus... Würde nicht bis morgen warten
Und wie will sie das am Telefon sagen? Ich meine, im dem Stadium kann man nicht viel machen, das ist schon klar. Ich hatte in beiden SS früh Blutungen (6. und 7. SSW). Beide Male war die SS zu dem Zeitpunkt total in Ordnung. Die erste SS ging dann in der 13. Woche zu Ende (Missed Abortion, nix Blutung), das Ergebnis der 2. SS ist jetzt schon gut 6 Monate alt und putzmunter!
Und noch was: Sex führt bei normalen anatomischen Vorraussetzungen wirklich nicht zu Problemen für die Schwangerschaft!
Und noch was: Sex führt bei normalen anatomischen Vorraussetzungen wirklich nicht zu Problemen für die Schwangerschaft!
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017
Wichteline, 14.3.2017
Das finde ich also auch komisch. Per telefon bestätigen
Geh doch ins Krankenhaus
Also ich hab am afang au emmer schmierbluetige gha. Einisch sogar zemmli fest wos mer s bei abegloffe esch. Ond ich han emmer verbie chönne ond sie het en ultraschall gmacht.
Sie cha doch ned eifach am telefon säge dass da en aport gsieh esch.sie mues doch zerst mol luege [-]
I wör i spital goh
Sie cha doch ned eifach am telefon säge dass da en aport gsieh esch.sie mues doch zerst mol luege [-]
I wör i spital goh
- Wunschbaby2015
- Senior Member
Es tut mir leid ich wünsche dir viel Kraft.
Tut mir leid, solche Blutungen kenne ich von meiner Fg mit cytotec. Aber trotz heftiger blutung inkl. gewebe blieb die frucht drin. (Bei mir damals war das Baby allerdings ohne Herzschlag). Damit will ich sagen, auch mit heftigen Blutungen kann das Baby überleben oder es ist wirklich der Anfang vom Ende. Ich würde auch auf den regulären Termin warten, ändern lässt sich die Situation leider nicht, aber bis du Sicherheit hast, hilft es vielleicht sich körperlich zu schonen. Während meiner letzten SS , hatte ich nach dem GV auch Blutungen und sie endet mit einer FG (leider). Denke der GV war nicht der Grund für die FG, aber weil die ss bei mir damals leider wohl bereits eine MA war, hats eher leicht geblutet. Termin habe ich erst 10 Tage später bekommen, da die Blutungen wieder aufhörten und ich somit kein Notfall war.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett
5 Sternli im Himmel
Wie geht es dir?
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
5 Sternli im Himmel
Liebe Gänseblume
wie geht es Dir?
ich hatte damals bei Schmierblutungen absolutes Herzelverbot.
Bist Du sicher dass es ein Abort war? Meine Aborte waren mit massiven Blutungen verbunden.
Hast Du denn nun Blutungen oder war es ein einmaliger Fetzen?
wie geht es Dir?
ich hatte damals bei Schmierblutungen absolutes Herzelverbot.
Bist Du sicher dass es ein Abort war? Meine Aborte waren mit massiven Blutungen verbunden.
Hast Du denn nun Blutungen oder war es ein einmaliger Fetzen?
Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15