Einatmen - ausatmen...
Warum die Tests "nicht schwanger" anzeigen und die Periode noch nicht da ist, kann dir, glaube ich, niemand sagen. Bei mir war es auch schon mal so, dass die Mens plötzlich einfach so eine Woche zu spät kam, obwohl sie sonst immer pünktlich war. Ich hatte damals ziemlich Stress im Büro und habe mein Körper ein bisschen unter Druck gesetzt betreffend schwanger werden. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Dass andere Umstände dafür sorgen, dass dein Körper komisch tut... Oder du bist schwanger, das HCG ist jedoch für den normalen Test noch zu tief.
Dass du beim FA warst, ist super! So hast du direkt ein verlässliches Ergebnis! Bin gespannt, wie es ist!
Liebe Grüsse
-----
Zwöi Stärndli (07/14 und 12/14) für immer im Härze.
Tippe auf das Cortison. Mir hat eine Injektion in die Hand den ganzen Zyklus aus dem Lot gebracht. Hatte zuerst eine zu kurze Periode, dann einen 40 Tage Zyklus, bin sonst bei 23 Tagen. Nach zwei Monaten wars bei mir wieder normal.
Cortison ist bekannt dafür, die Zyklen zu verschieben, windert mich ein wenig, dass du das vor einer geplanten Insemination überhaupt machst.