Peinliche Frage, Orgasmus und Blasensprung?
Peinliche Frage, Orgasmus und Blasensprung?
Hatte heute einen klitoraler Orgasmus. Und habe gemerkt wie es daraufhin nass wird. Bin aufgestanden und es war ein ca 20cm nasser fleck. Geruchsneutral. Habe immer wieder einen harten bauch und leichte schmerzen aber nichts schlimmes. Hat das jemand schon erlebt? [-][-]
Re: Peinliche Frage, Orgasmus und Blasensprung?
[-] Ist überhaupt nicht peinlich Xeni... Bei mir ist es genau so losgegangen. Allerdings... Das tröpfelte nicht nur, das war dann schon zum gleich aufhüpfen und in die Dusche rennen. [-] Und es läuft auch stetig weiter, wenns ernst gilt. Allerdings hat dann die Kleine wieder etwas mit dem Kopf abgedichtet und liess sich weitere 15 h Zeit, bis ich dann endlich Wehen kriegte.
Okay. Das ist sehr interessant. Danke viel mals für deine Antwort. Ich warte auch noch. Bei mir kommen eben auch nur tropfchen jetzt. Und das könnte ja auch nur einbildung sein. Aber ruf dann morgen in diesem fall mal die hebamme an [-]
Xeni
Ich hatte einen hohen blasensprung.
Es gütschlete immer wieder ein wenig.
Wenn ich lag und Zwerg sich bewegte tröpfelte es immer wieder.
Muss nicht sein das es heftig rinnt
Lg
Schneewittli mit de 7 Zwerge
Ich hatte einen hohen blasensprung.
Es gütschlete immer wieder ein wenig.
Wenn ich lag und Zwerg sich bewegte tröpfelte es immer wieder.
Muss nicht sein das es heftig rinnt
Lg
Königin 11/03,Prinzessin 08/05
König 10/06, Prinz 06/08, kleiner Mann 02/10, babyboy 7/12 und Zwerg 8/14
Ich hatte einen Blasenriss, allerdings nicht wegen einem Orgasmus, sondern durch leichte Wehen
Das war auch kein Giesenschwall, sondern auch mehr ein Gutsch Fruchtwasser.

Das war auch kein Giesenschwall, sondern auch mehr ein Gutsch Fruchtwasser.
Ich hatte bei meiner ersten Tochter auch nur einen kleinen Riss in der Blase (keine Ahnung wieso, hatte keine Wehen, keinen Sex, nix) und das Fruchtwasser kam die ersten paar Stunden nur Tropfenweise raus, da aber auch Blut dabei war, war klar, dass es losging.
Bei der Kleinen stand ich wie im Film um 2 Uhr morgens im Badezimmer in einer riesigen Pfütze.
Was mir vor allem bei der Kleinen extrem auffiel, war der Geruch. Fruchtwasser riecht irgenwie so leicht süsslich.
Bei der Kleinen stand ich wie im Film um 2 Uhr morgens im Badezimmer in einer riesigen Pfütze.

Was mir vor allem bei der Kleinen extrem auffiel, war der Geruch. Fruchtwasser riecht irgenwie so leicht süsslich.
Grosse 2007
Kleine 2010
Kleine 2010
Bei mir sprang die Blase auch nach Sex und Orgasmus. Allerdings erst einige Stunden später und leider frühzeitig (36+5)
Habe das eigentlich noch nie in Verbindung gebracht. Aber könnte ja wirklich einen Zusammenhang haben, und jetzt, wo ich das bei dir lese, wird mir bewusst, dass es bei mir ja eigentlich ähnlich war.
Weisst du denn schon mehr? Wie weit bist du?
Habe das eigentlich noch nie in Verbindung gebracht. Aber könnte ja wirklich einen Zusammenhang haben, und jetzt, wo ich das bei dir lese, wird mir bewusst, dass es bei mir ja eigentlich ähnlich war.
Weisst du denn schon mehr? Wie weit bist du?
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014
Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017
und
Hey danke ladys für eure Antworten. War heute bei der Hebi, sie meinte es könne gut sein das es ein kleiner riss war der sofort wieder zusammen klebte. Mum ist weich und offen aber noch nach hinten. Bin heute bei 36+5 also wie du warst Fritzi [-]
Hui, dann hoffe ich, dass dein kleiner Bauchbewohner noch ein paar Tage drin bleibt.
Meine Mini war für die Woche übrigens ein echter Brummer (50cm, 3050gr) und wohl auf, aber schöner ist es ja doch, wenn sie es nicht ganz so eilig haben.
Wünsche dir von Herzen alles Gute für die nahende Geburt
Meine Mini war für die Woche übrigens ein echter Brummer (50cm, 3050gr) und wohl auf, aber schöner ist es ja doch, wenn sie es nicht ganz so eilig haben.
Wünsche dir von Herzen alles Gute für die nahende Geburt

Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
und
und
Ich kann da Fritzi nur recht geben.
Unsere Kleine kam gem. FA bei genau 37+0 (nach meiner Berechnung war es 36+4) sie war 2680 gr und war noch nicht ganz bereit für diese Welt. Das Kleine sollte lieber noch 1-2 Wochen im Bauch bleiben.
Unsere Kleine kam gem. FA bei genau 37+0 (nach meiner Berechnung war es 36+4) sie war 2680 gr und war noch nicht ganz bereit für diese Welt. Das Kleine sollte lieber noch 1-2 Wochen im Bauch bleiben.

Grosse 2007
Kleine 2010
Kleine 2010
Ich hab eine tochter die ist bei 35+4 mit 2500g gekommen und war quitschfidel [-]️ aber denke das sohnemann noch ein wenig bei mir sein wird. Die wehen sind wieder weniger [-]
Meiner kam dazumal bei 37/0
2200gr und 43cm war aber fit
2200gr und 43cm war aber fit
Königin 11/03,Prinzessin 08/05