Hot Dog
Hot Dog
Hattet ihr auch schon mal an einem Geburtstag (zu Hause) Hot Dog gemacht? So mit einer kleinen Hot Dog Maschine. Und wenn ja, hatten die Gäste Freude? Welches Brot eignet sich besser? (weiche Hot Dog Brötli oder eher so etwas wie Pariserbrote)
Re: Hot Dog
eher pariserbrötli, schmeckt besser und ist knuspriger[-]
Nicht zu hause, sondern in der krippe am laternenumzug! Ist immer bei allen super angekommen!!
Brot haben wir mal das weiche msl dss etwas hartere genommen, spielt keine rolle
Brot haben wir mal das weiche msl dss etwas hartere genommen, spielt keine rolle
Pariserbrötli sind gschmacklich sicher besser und sättiged au meh, git aaaber mega bröösmeli.. [-][-]
Genau und chunt ufs alter vo de chind ah. Chlini chind chönd amel s parisett nöd guet bisse.
Es ist eigentlich kein Kindergeburtstag, aber es hat auch einige Kinder dabei. Weiss nicht ob die Erwachsenen das auch mögen. Würde aber sonst noch etwas anderes anbieten. (Belegte Brote, Fleisch- und Käseplatte oder so)
Du kannst ja auch hot dogs nach ami-art anbieten.
Quer aufgeschnitten und mit div. Zutaten zum auswählen: Relishes, Pickels, Röstzwiebeln, Essiggurken etc. Dazu diverse Salate.
Quer aufgeschnitten und mit div. Zutaten zum auswählen: Relishes, Pickels, Röstzwiebeln, Essiggurken etc. Dazu diverse Salate.
-
- Member
Wir machen die im Ofen mit aufgeschnittenen Sandwichbroten (diese weichen, die es in einem 4er? Pack zu kaufen gibt)
Ich habe das schon an meinem Geburtstag gemacht, da ich alle alleine organsieren musste.
Ich habe alles beim Metzger bestellt auch die Brötchen. Das hat super geklappt. Und was ich nich brauchte (und nicht offen war) konnte ich wieder zurückgeben. Damals gab es weiche Brote.
Heute, für meinen Sohn, nehme ich immer die harten Brötchen (kleine Pariser). Er mag die lieber.
Ich habe zusätzlich noch einen Sandwich-Toaster gehabt. Alle Zutatten lagen bereit und jeder konnte sich sein Sandwich selber zusammenstellen und Toasten
Ich habe alles beim Metzger bestellt auch die Brötchen. Das hat super geklappt. Und was ich nich brauchte (und nicht offen war) konnte ich wieder zurückgeben. Damals gab es weiche Brote.
Heute, für meinen Sohn, nehme ich immer die harten Brötchen (kleine Pariser). Er mag die lieber.
Ich habe zusätzlich noch einen Sandwich-Toaster gehabt. Alle Zutatten lagen bereit und jeder konnte sich sein Sandwich selber zusammenstellen und Toasten
Wir haben das auch gemacht (für Erwachsene
) Es kam sehr gut an. Wir haben im Grossmarkt die weichen Sandwichbrötli gekauft. Sie waren nur vorgebacken, also haben wir sie im Backofen fertiggebacken und anschliessend mit den typischen amerikanischen Zutaten ein Buffet gemacht. Wenn du wirklich viele Gäste hast, würde ich solche kaufen, die bereits fertig sind. Ich stand recht lange in der Küche, bis die 50 Brötli alle aufgebacken waren.