Ohhhh ich hätte das gleiche Vorgeschlagen wie bona. Dort ist es wuuuunderschön! GG und ich waren sicher schon 4x dort!! Aber eben, nicht gerade ein Schnäppchen!
Sonst das Hotel Trescher am Titisee im Schwarzwald. Mega schöner Wellnessbereich und das Dörfchen am See ist auch schön! http://www.schwarzwaldhotel-trescher.de
Die verschiedenen "Lovehotel". Wirklich etwas sehr spezielles und nicht auf die "billige Art" gemacht. Waren vor 2 Jahren im Lovehotel in Beatenberg. Nicht billig aber wirklich mal was anderes
Min grosse, liebe Teenager 2009 und min Leistungssportler â›·2011
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015 *12.2008 & *10.2011
i denk a eu.. °°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
Ich kann das Hotel Hirsch in Lossburg empfehlen. Sie haben ganz tolle romantische Und preisgünstige Pakete.
Das Essen ist auch perfekt. Wir waren echt begeistert. Sie haben auch meist noch kurzfristig platz;-)
@bona
Oh cool, wir ware auch eine Woche nach unserer Hochzeit dort. 2x als ledige und noch 1x nach der Geburt von unserer Tochter (mal als erholung)
Werden sicher wieder mal gehen, wenn wir wieder eine Auszeit zu zweit brauchen. Leider wird es ja jedes Jahr teurer...
Danke für eure Tipps. Es muss nicht unbedingt eine Übernachtung sein. Ev auch ein Ausflug. Das mit dem romantisch, es soll ev. nicht einfach etwas alltägliches sein