Coop Tenero Oeffnungszeiten
Moderator: conny85
Coop Tenero Oeffnungszeiten
Kann mir jemand sagen, ob das Coop in Tenero an einem Sonntag (31. Mai) geöffnet hat? Habe bereits auf der Homepage nachgeschaut, bin aber nicht sicher, ob das Coop am Sonntag geöffnet hat (an Pfingstsonntag ist evtl. geschlossen)
- Selonder
- Vielschreiberin
Re: Coop Tenero Oeffnungszeiten
Coop hat doch nie am Sonntag offen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
http://www.coop.ch/pb/site/vstinfo/node ... tm?id=2445
hier siehst du es. und sonst ruf doch an, die nr. steht daneben.
hier siehst du es. und sonst ruf doch an, die nr. steht daneben.
Ok so wie ich es jetzt noch mal gesehen habe, ist das Coop am Sonntag geschlossen. (sabato heisst ja Samstag)
Ausser es wär so ein coop Shop
Ausser es wär so ein coop Shop
Wir werden dann in Riazzino übernachten und jetzt sah ich, dass es dort einen Coop Shop hat, welcher am Sonntag offen hat.
Ja der in riazzino hat offen weil es eine tankstelle integriert hat, ist aber nur ein kleiner teil offen. Der in tenero hat sonntags sicher zu, evtl am montag offen (die haben oft geöffnet an sonntagen...) ansonsten gibts z.b. In cugnasco auf dem camping riarena einen campingshop wo man eigentlich auch alles bekommt... Viel spass!
ich bin so oft im tessin, deswegen kann ich dir sagen, dass der coop in tenero an einem sonntag geschlossen hat.
Hallo, es kommt schon es paar mal im Jahr vor dass der coop in tenero offenist, aber am 31.5 nicht. Der in riazzino ist wie gesagt bei der tankstelle, ist wie bereits geschrieben nur ein kleiner teil offen, aber ich finde er hat recht viel auswahl, geh ab und zu mal an einem sonntag hin.
Lg cicci
Lg cicci
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps