Griechisches Joghurt
Griechisches Joghurt
Ich habe noch 2 griechische Joghurt und hat mir jemand einen tipp was man damit "machen" kann? Evtl. Früchte beigeben? Versuche im Moment noch ein wenig abzunehmen, d.h. am abend möglichst keine oder wenig Kohlehydrate zu essen
Re: Griechisches Joghurt
Du kannst ohne weiteres etwas Früchte rein tun. Es gibt ein fettarmes griechisches Joghurt das bereits Früchte drin hat. Der orange Riese verkauft es, es heisst oh!, hat Erdbeer oder Heidelbeer drin.
Oder einfach mit etwas Honig reintun.
Oder einfach mit etwas Honig reintun.
wenn du abnehmen möchtest, würde ich auf Fructose verzichten und das Joghurt natur essen. Die Fruchtjoghurts die du kaufen kannst, enthalten auch sehr viel zucker (fructose) welches sich in Fett umwandelt
P.S. zucker (egal ob traubenzucker, fruchtzucker, milchzucker) sind kohlenhydrate. viel erfolg
- frou_v
- Newbie
Da muemmer aber vill fructose ässe bis es sich in fett, resp triglycerid, verwandlet [-]
1 portion frucht = 1 handvoll git nid wahnsinnig vill zucker ca (10-20g).
Ich wür aber eher uf eiwissrichi lebesmiitel gah, dh eher quark -> git e längeri sättigung. Aso bi jeder mahlziit 1 eiwiisportion debi ha (fleisch, fisch, eier, chääs, quark, tofu, ..) sicher bilage am morge und mittag und mind 1/3 vom täller mit gmüäs/ salat/ frücht...
1 portion frucht = 1 handvoll git nid wahnsinnig vill zucker ca (10-20g).
Ich wür aber eher uf eiwissrichi lebesmiitel gah, dh eher quark -> git e längeri sättigung. Aso bi jeder mahlziit 1 eiwiisportion debi ha (fleisch, fisch, eier, chääs, quark, tofu, ..) sicher bilage am morge und mittag und mind 1/3 vom täller mit gmüäs/ salat/ frücht...
ohhhhh!! mhhh!! honig und nüsse!
oder nazürlich früchte und honig. und wenns salzig magsch: geraffelte gurken, salz, pfeffer, knobli, olivenöl für tzatzikiiiii
oder nazürlich früchte und honig. und wenns salzig magsch: geraffelte gurken, salz, pfeffer, knobli, olivenöl für tzatzikiiiii
-
- Junior Member
hätte jetzt auch tzatziki vorgeschlagen! seeeehr lecker!!!