Baby schürft sich in der Badi die Füsschen auf
Moderator: conny85
Baby schürft sich in der Badi die Füsschen auf
Hallo
Mein Kleiner schürft sich beim planschen und krabbeln in der Badi im Babybädli immer die Füsschen auf.
Habt ihr Tipps um das zu verhindern? Gibt es zum Beispiel Neoprensöckchen für die Kleinen?
Liebe Grüsse Mauve
Mein Kleiner schürft sich beim planschen und krabbeln in der Badi im Babybädli immer die Füsschen auf.
Habt ihr Tipps um das zu verhindern? Gibt es zum Beispiel Neoprensöckchen für die Kleinen?
Liebe Grüsse Mauve
-
- Junior Member
Re: Baby schürft sich in der Badi die Füsschen auf
Wie alt ist denn dein kleiner? Meiner hat so Badeschuhe (von playshoes) gibt es schon in Gr. 20
Ist bei uns auch passiert[-]. Habe dan immer die Sicken anbehalten, wenn wir nicht auf Gras waren. Und jetzt haben wir Badeschuhe von Nike[HEAVY CHECK MARK]️
Diese Schreibfehler!![-][-]

Liebe Grüsse Mauve
Es gibt Beach-Socken mit Antirutschsohle, die sind auch recht gut und weicher als Strandschuhe
Oh super. Die Beachsocken probiere ich grad mal aus. Danke schön.
Bei den Badeschuhen bin ich mir nicht sicher, ob die dann beim Krabbeln wirklich bequem sind.
Liebe Grüsse Mauve
Bei den Badeschuhen bin ich mir nicht sicher, ob die dann beim Krabbeln wirklich bequem sind.
Liebe Grüsse Mauve
Du kannst auch normale Socken nehmen ... das haben sie im Babyschwimmen empfohlen. Wenn die Socken nass sind rutschen sie nicht auf dem Boden.