Dianatal Geburtsgel
Dianatal Geburtsgel
Hat jemand Erfahrungen damit? Bin im Internet darauf gestossen und klingt noch interessant, abgesehen vom Preis...
Re: Dianatal Geburtsgel
Ich selber nicht, aber eine Freundin hat es mir empfohlen. Ihr zweites Baby sei richtig "rausgeflutscht" und sie fand es super. Auch kein Dammriss oder sonst was.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
Dianatal Geburtsgel
Ich selber habe keine Erfahrung damit, jedoch schon einmal folgenden (kritischen) Artikel gelesen:
http://mobil.berliner-zeitung.de/home/e ... 65080.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://mobil.berliner-zeitung.de/home/e ... 65080.html
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da kann ich dir weiterhelfen....
Bei mir wurde das Mittel in einem Spital damals als Studie ausprobiert. Mir persönlich hat es überhaupt nichts geholfen, es war eine lange schwierige Geburt mit Dammriss.
Aufgrund der schlechten Resonanz, bzw. der Wirksamslosigkeit wurde die Studie auch vorgängig beendet.... soviel zum Thema...
Liebe Grüsse
Muus
Bei mir wurde das Mittel in einem Spital damals als Studie ausprobiert. Mir persönlich hat es überhaupt nichts geholfen, es war eine lange schwierige Geburt mit Dammriss.
Aufgrund der schlechten Resonanz, bzw. der Wirksamslosigkeit wurde die Studie auch vorgängig beendet.... soviel zum Thema...
Liebe Grüsse
Muus
- Rehli05
- Member
Meine Frauenärztin sagte mir damals, bei der ersten SS, denselben "Flutsch-Effekt"
könne man auch erreichen, wenn man in den Wochen vor der Geburt geschrotete Leinsamen esse.

Super danke euch! Wenn man vorig Geld hat ausprobieren und sonst nicht

Meine FÄ meinte, normales Gleitgel habe den selben Effekt und sei nicht so teuer.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!