Ich habe mich nun für 1 Woche Herbsturlaub dazu entschieden zu Buchen mit unserer Familie (GG und meine beiden Buben).
Das Hotel hat uns die 2 Raum-Maisonette empfohlen. Hat per Zufall jemand schon dieses Zimmer gehabt und wie hat auch das Hotel im allgemeinen gefallen. Ist es was für unsere Buben im Alter von 6 & 4 Jahren oder sind sie für dieses Hotel schon eher zu gross bzgl. Kinderbetreuung?
Vielen Dank für Eure Info's
Min grosse, liebe Teenager 2009 und min Leistungssportler â›·2011
Das Hotel kenne ich nicht. Aber die verschiedenen Themen-Spielplätze in Pfronten sind auf alle Fälle einen Besuch wert. Oder auch die Burgruine Ehrenberg gleich über die österreichische Grenze. Da können sich Kinder zum Ritter/Burgfräulein schlagen lassen
hey
wir waren zweimal dort, genau in diesem hotel !!
auch im herbst. wir liebten es, ausser dass das wetter beide male super katastrophe war, das war aber ja zufall !
für die kinder in dem alter genau richtig. unsere liebten das hallenbad, dieses wurde unterdessen sogar neu gemacht.
sie gingen auch gerne in die betreuung, es hatte tolle ausflüge im angebot.
die besitzerfamilie ist sehr nett und alles ist megakinderfreundliche.
beim zweiten mal hatten wir die maisonette. empfehle ich dir auf jeden fall. ist sehr geräumig.
Bondi; Vielen Dank für Deinen tollen Bericht vom Bavaria. Genau die Hot-Stone Massage 90min. habe ich mir auch gedacht und die Kombi/Massage (Körper und Gesicht) möchte ich eigentlich buchen. Werde dies noch mit GG besprechen, denn ich möchte Abendtermine so um 16.30 Uhr damit wir auch etwas am Tag unternehmen können
Dann freue ich mich auf die Herbstferien, hoffentlich bei trockenem und sonnigem Wetter
Min grosse, liebe Teenager 2009 und min Leistungssportler â›·2011