Hallo zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, wir haben seit Kurzem einen Kid Sleep "Moon" Kinderwecker und ich finde, die Wiegenlieder tönen schrecklich. So ein ziemliches scherbeln. Ist das einfach so (die Akustik im Wecker hält sich ja auch in Grenzen) oder müsste das besser tönen?
Vielen Dank und Gruss
heffalump
Kid Sleep Moon, komischer Ton?
Moderator: conny85
-
- Member
Re: Kid Sleep Moon, komischer Ton?
Hmmm, hat niemand einen "Moon" oder klingts einfach bei niemandem schräg?
Guten Morgen
nein haben keinen solchen Wecker, mit der Batterie ist alles noch in Ordnung? Kann dir leider nicht weiterhelfen.
nein haben keinen solchen Wecker, mit der Batterie ist alles noch in Ordnung? Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Liebi Grüessli
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
Gast
2 Gnome im Oberstufenalter
Wir haben zwar einen Kind sleep aber kein Moon, also unserer macht keine Musik.
Sorry. Im babyfachgeschäft nachfragen?
Sorry. Im babyfachgeschäft nachfragen?
Glück ist das einzige, dass sich verdoppelt, wenn es sich teilt.
Doppelpack Nov.2012

-
- Member
Danke für die Antworten. Der Wecker hängt am Strom, hab aber auch mal Batterien ausprobiert. Macht keinen Unterschied.
Ja vielleicht müsste ich mal einen im Babyfachgeschäft ausprobieren. Hab unseren übers Internet bestellt (und einmal zurückgeschickt, weil ich dachte, das kann unmöglich normal sein, aber der Neue klingt gleicht...).
Ja vielleicht müsste ich mal einen im Babyfachgeschäft ausprobieren. Hab unseren übers Internet bestellt (und einmal zurückgeschickt, weil ich dachte, das kann unmöglich normal sein, aber der Neue klingt gleicht...).
Weiter unten hat es ein Video dazu, am Schluss wird ein Lied gespielt; da scherbelt aber nichts? So kannst Du vergleichen ob sich das bei Dir auch so anhört:
http://www.babyjoe.ch/Nach-Hersteller/C ... -Moon.html
http://www.babyjoe.ch/Nach-Hersteller/C ... -Moon.html
Hab den mit der Uhr und den Sleep. Kann dir nur sagen, dass man bei beiden jeweils nur einen Ton benutzen kann, weil die anderen schrecklich sind. Ich glaub einfach, die haben den Sound nicht im Griff;-)