Hallo zusammen
Ich möchte gerne meinem Sohn Autorennbahn zum 7. Geburtstag kaufen. Hat jemand zu Hause Carrera oder Scalextric (digitalen) Rennbahn?
Falls ja, wie seid ihr zufrieden damit?
Danke!
Autorennbahn Carrera oder Scalextric digital
Moderator: sea
Re: Autorennbahn Carrera oder Scalextric digital
Wir haben eine Carrera zuhause. Und eine Alte von meinem GG beim Grossvater. Positiv finde ich, dass man immer noch Autos für die alte Bahn findet und Ersatzteile (vorallem die "Stromabnehmerbeselchen") kann man auch kaufen.
200120042007
Re: Autorennbahn Carrera oder Scalextric digital
Ich habe meinen Mann gefragt. Seine Meinung
Carrera go: Gleicht eher einem "Spielzeug" , Autos klein, fiselig zum Fahren
Carrera Digital 132: Die schönsten Schienen zum Fahren; brauchen aber irrsinnig viel Platz, die Schienen sind ja riesig, das Zusammenstecken der Schienen sei verbessert worden. Trotzdem immer noch zu schwierig für kleine Kinder das Zusammenbauen. (Seine Meinung, ja vielleicht so ab 12 Jahren wäre das dann mal gut...)
Sein Favorit für ein 7 jähriges wäre die Scalextric digital. Du hast das beste Schienenstecksystem kannst somit die Bahn immer gut neu Aufbauen und brauchst nicht so Riesen viel Platz wie bei der Carrera.
Die gleichen Autos fahren auf einer Carrera Digital wie auch auf einer Scaletric
Hoffe, ich konnte Dir so helfen
Carrera go: Gleicht eher einem "Spielzeug" , Autos klein, fiselig zum Fahren
Carrera Digital 132: Die schönsten Schienen zum Fahren; brauchen aber irrsinnig viel Platz, die Schienen sind ja riesig, das Zusammenstecken der Schienen sei verbessert worden. Trotzdem immer noch zu schwierig für kleine Kinder das Zusammenbauen. (Seine Meinung, ja vielleicht so ab 12 Jahren wäre das dann mal gut...)
Sein Favorit für ein 7 jähriges wäre die Scalextric digital. Du hast das beste Schienenstecksystem kannst somit die Bahn immer gut neu Aufbauen und brauchst nicht so Riesen viel Platz wie bei der Carrera.
Die gleichen Autos fahren auf einer Carrera Digital wie auch auf einer Scaletric
Hoffe, ich konnte Dir so helfen