Hallo zusammen
Wer von euch reinigt seine Plattenböden und anderes mit einem Dampfreiniger oder Dampfsauger? Bewährt sich das?
Ich würde gerne so ein Gerät kaufen (z.B. den Kärcher SV 1902), aber da es doch recht teuer ist, zögere ich noch...
Vielleicht hat jemand in der Nähe (Region March / linkes Züriseeufer) so ein Gerät, das ich einmal für ein paar Tage ausleihen dürfte? Ich wäre sehr dankbar!
lg, aryu
Dampfreiniger / -sauger?
Moderator: sea
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
Re: Dampfreiniger / -sauger?
ich habe den sv 1902 und bin total begeistert... total easy.... einzig das reinigen des behälter ist so eine sache... man könnte alles das WC runterlassen, ich fische das zeugs aber raus... und halt die aufheizzeit... aber sonst gehst du einmal durch und erledigt...
Re: Dampfreiniger / -sauger?
Wir haben den auch, reinigen ist sehr mühsam, ist aber immer eindrücklich, welche Farbe das Wasser annimmt...
Brauchen ihn nur so alle Monate mal, um den Boden damit zu reinigen und die Dusche. Jede Woche würd ich ihn jetzt nicht rausreissen wollen.
Brauchen ihn nur so alle Monate mal, um den Boden damit zu reinigen und die Dusche. Jede Woche würd ich ihn jetzt nicht rausreissen wollen.