Kindle Prime...

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Nuuneli
Wohnt hier

Kindle Prime...

Beitrag von Nuuneli »

...bringt's das?
Ich habe wieder vermehrt Zeit zu lesen. Bis jetzt habe ich Prime nicht gelöst, aber mit der Leihbibliothek wäre das was. Hat es dort auch neuer Bücher aufgeschaltet? (Mit der Kinderbibliothek unserer Onlinebücherei bin ich nämlich nicht so zufrieden - es hat viele Bücher nicht, die unsere Tochter lesen möchte...)
Danke für Eure Erfahrungen!
200120042007

Kosi1980
Senior Member

Re: Kindle Prime...

Beitrag von Kosi1980 »

Ich kann die die Frage leider auch nicht beantworten, aber das Thema interessiert mich auch! Leder also gespannt mit.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
BildBild

nera
Senior Member

Beitrag von nera »

Ich habe Kindle unlimited und dort kann man bis 10 Bücher ausleihen so lange man will, einfach nie mehr als 10 gleichzeitig. Preis ist glaubs 9 Euro im Monat und Hörbücher kann man auch ausleihen.

Kindle prime ist ja nur für jeweils ein Buch pro Monat, mir war das zu wenig und das mit den Videos und so hat auch nicht funktioniert also habe ich nach dem Probemonat gewechselt auf unlimited und bin voll zufrieden.

Welche Bücher dort dabei sind kannst du in auf amazon schauen, es steht jeweils beim Titel dabei im Kindle Shop.

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Danke nera für Deine Antwort. Ob ich mehr als ein Buch/Monat lese, das kommt drauf an - meistens wähle ich "dicke Schunken". Hörbücher und Videos brauche ich nicht, deshalb sind mir 10.-/Monat zuviel.

Weisst du noch: kann man die Bücher auch länger als einen Monat ausleihen?

Ich werde den Probemonat mal lösen - hab's einfach nicht so gerne, dass dann, wenn man vergisst zu künden, ein Vertrag daraus resultiert...
200120042007

Quest

Beitrag von Quest »

Unlimited ist viel besser
Bei Prime kann man als Schweizer nur das Buch ausleihen. Filme etc geht gar nicht. Unter dem Strich bezahlst du also für vieles was du nicht bekommen kannst.
Bei Unlimited kannst du die Bücher so lange behalten wir du willst. Einfach max.10 Stück.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nuuneli
Wohnt hier

Beitrag von Nuuneli »

Ich habe gesehen, dass die Bücher, die mich interessieren, weder prime noch unlimited sind. Deshalb erübrigt sich das Ganze wohl...
200120042007

Antworten