Hat jemand Erfahrung oder kennt jemanden wo trotz Netz im Bauch (wegen eines Nabelbruchs) trotzdem nochmals schwanger wurde?
Ich bin nicht schwanger, aber wünsche mir ein 3. Kind
schwanger trotz Netz im Bauch
-
- Junior Member
schwanger trotz Netz im Bauch
Lilapause
-
- Newbie
Re: schwanger trotz Netz im Bauch
ich weiss vonere kollegin das es gaht[-] was hät den de arzt xeit?
Meine nachbarin war in der 5ssw (sie wusste noch nicht das sie ss war) und da wurde das netzt wegen des nabelbruchs rein operiert- selbst sie hatte nachher eine absolut problemlose ss!
warum sollte das nicht gehen? schlimmstenfalls reisst das gewebe noch einmal oder eben das netz (wohl eher weniger). Der Nabelbruch an sich ist ja schmerzlos,...
Sent from my iPhone using Tapatalk
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
-
- Junior Member
Ich hatte starke Übelkeit und Schmerzen bei der Berührung des Nabels, darum musste ich etwa 5 Monate nach der Geburt meiner Tochter operiert werden. Meine Sorgen sind wegen der Dennbarkeit des Netztes, ob jemand Schmerzen hatte, da wo das Netz mit der Bauchwand verwachsen ist...
Lilapause
ich hab das netz erst 3 monate drin, spüre rein gar nichts. Ruf doch mal beim Chirurgen an der dich operiert hat, er kann dir sicher weiter helfen...
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")