Schwanger ins Alpamare
- LovingSoul
- Newbie
Schwanger ins Alpamare
Liebe Swissmoms
Ich befinde mich zurzeit in der 8 ssw. Ab nächster Woche haben ich und mein Partner Ferien und wollten einen Tag im Alpamare verbringen. Ich frage mich jetzt aber ob es wirklich sinnvoll ist dahin zu gehen und ob es nicht Riskant wäre mit den ganzen Rutschen? Mein Partner findet ich übertreibe aber es ist meine 1. Schwangerschaft und ich habe noch nicht viel Erfahrung. FA ist leider in den Ferien. Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Ich befinde mich zurzeit in der 8 ssw. Ab nächster Woche haben ich und mein Partner Ferien und wollten einen Tag im Alpamare verbringen. Ich frage mich jetzt aber ob es wirklich sinnvoll ist dahin zu gehen und ob es nicht Riskant wäre mit den ganzen Rutschen? Mein Partner findet ich übertreibe aber es ist meine 1. Schwangerschaft und ich habe noch nicht viel Erfahrung. FA ist leider in den Ferien. Was meint ihr?
Liebe Grüsse
Re: Schwanger ins Alpamare
Du kannst ruhig gehen. Ich würde einfach sachte rangehen. Wenn du müde bist ausruhen etc.
-
- Senior Member
Die ersten 12Wochen ist eigentlich noch alles erlaubt. Ich war auch im Alpamare da wusste ich noch nichts von der SS.
War auch dort in der 9ten Woche.. Hat Spass gemacht und ich konnte mich auch entspannen. Solltest einfach nicht in das Jodbad..
Einfach nicht ins Jodbad.
Cindy15: wieso nicht ins Jodbad? Das habe ich jetzt noch nie gehört und war in beiden Schwangerschaften mehr als einmal in einem Jodbad.
Man darf ins solebad. Aufpassen muss man nur auf den Kreislauf..
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
- LovingSoul
- Newbie
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Jetzt kann ich unbeschwert rutschen gehen ☺
Jetzt kann ich unbeschwert rutschen gehen ☺
Wo ich noch aufpassen würde, ist der Fluss. Dort hast ganz starke Düsen, die genau auf den Bauch zielen (war einmal SS dort und war ziemlich erschrocken). Macht zwar wahrscheinlich so früh in der SS nichts, aber angenehm ist es nicht.
Viel spass!
Viel spass!
Lieben Gruss Mimetta
2010,
2013,
2015