Indoorspielplatz Serfaus Fiss Ladis
Indoorspielplatz Serfaus Fiss Ladis
Ich bin im Oktober mit meiner Tochter eine Woche in Serfaus. Nun suche ich nach einem Schlechtwetterprogramm. Wisst ihr mir ein Restaurant mit einem Indoorspielplatz? In unserem Hotel hat es keinen Kinderclub, darum suche ich etwas, wo wir besuchen könnten... Herzlichen Dank!
Re: Indoorspielplatz Serfaus Fiss Ladis
Die Dorfalm in Fiss hat einen Indoorspielplatz "Woodys Welt", je nach dem wie alt deine Tochter ist wäre das vielleicht etwas. Kannst es Dir mal auf der Homepage anschauen.
Dann evtl. noch eine andere Schlechtwetteridee:
Das Posthotel in Serfaus hat ein Hallenbad und ein Wasserspielgelände für Kinder. Das Hallenbad kann soweit ich weiss auch von "Nicht-Hotel-Gästen" benutzt werden. Ob da das Wasserspielgelände für Kinder auch dazu gehört kann ich Dir leider nicht sagen. Zudem hat es dort auch eine Indoorsoftplay-Anlage. Du müsstest Dich aber erkundigen, ich weiss nicht ob diese auch für "Nicht-Hotel-Gäste" ist.
Lg Gemelli
Dann evtl. noch eine andere Schlechtwetteridee:
Das Posthotel in Serfaus hat ein Hallenbad und ein Wasserspielgelände für Kinder. Das Hallenbad kann soweit ich weiss auch von "Nicht-Hotel-Gästen" benutzt werden. Ob da das Wasserspielgelände für Kinder auch dazu gehört kann ich Dir leider nicht sagen. Zudem hat es dort auch eine Indoorsoftplay-Anlage. Du müsstest Dich aber erkundigen, ich weiss nicht ob diese auch für "Nicht-Hotel-Gäste" ist.
Lg Gemelli
vielen dank gemelli! woodys welt sieht super aus und ob wir das hallenbad im posthotel benutzen dürfen, werde ich bei schlechtem wetter abklären. merci!
In serfaus gibt es auch eine "öffentlichen" kinderclub mit täglichen programm