wir gehen hin mit unseren zwei jungs, 7 und 12. Sie lieben die games zum ausprobieren, die neuen sachen allgemein, dann hats ja zeitgleich die creactiva und die famexpo... kommt halt auf die kinder draufan. Meine gehen auch gerne an die züspa und probieren alles aus und machen alle wettbewerbe.
Der grosse geht dann mit dem papi grad noch an den kidsday von YB, der ist auch am sonntag. Der kleine und ich wir werden an der messe bleiben.
Swisstoy lohnt sich ein Besuch?
Moderator: conny85
Re: Swisstoy lohnt sich ein Besuch?
Wir waren letztes Jahr und eher enttäuscht. Kaum bis gar keinen Messerabatt. Teures und schlechtes Essen, kommt halt auf den Stand an und beim Basteln kostet fast alles mehr als genug. Kids konnten viel und überall spielen, aber grandios Neues und unbekanntes gab es nicht. Auch die shows waren nicht der hammer. Werden nicht wieder gehen.
MIA (Dez 05), FEE (Sept 07) OSCAR (Jun 09) und CASPAR (Jan 12)
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett
5 Sternli im Himmel
MÖWE (Feb 16) macht die Familie komplett
Wir waren vor zwei Jahren damals fanden wirs toll,hatte viel neues uns so!Letztes Jahr war ich enttàuscht es hatte weniger Stände was ich gesucht habe fand ich nicht mehr!Wir gehen das Jahr sicher nicht mehr..
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück
- Nellino
- Posting Freak
Denke es kommt halt drauf an wie alt sind die kinder, wie interessiert sind sie etc.
Züspa war dieses jahr auch nicht sooo toll, viele stände gabs nicht mehr die gut waren. Gehen aber trotzdem
jedes jahr.. und eben..in Bern sinds ja drei oder sogar vier messen auf einmal.
Wegen dem essen geh ich übrigens eh nie an eine messe
Züspa war dieses jahr auch nicht sooo toll, viele stände gabs nicht mehr die gut waren. Gehen aber trotzdem
jedes jahr.. und eben..in Bern sinds ja drei oder sogar vier messen auf einmal.
Wegen dem essen geh ich übrigens eh nie an eine messe