Entzündete Brustdrüsen bei 11-Jähriger?
Moderator: sea
-
- Junior Member
Seit 2 Tagen klagt unsere grosse über Schmerzen in Höhe der Brust (unter der Brustwarze) bei Berührung. Man spürt einen kleinen Knubbel und die Stelle ist leicht gerötet. Für mich fühlt es sich an, wie eine entzündete Drüse, das habe ich auch von Zeit zu Zeit, verschwindet dann jeweils von selber nach einigen Tagen. Ist es möglich, dass dies bei meiner Tochter mit dem Wachstum der Brust zusammen hängt? Kennt das jemand?

Re: Entzündete Brustdrüsen bei 11-Jähriger?
Das tönt für mich nach wachsenden Brüsten. Jedenfalls fühlte sich dies bei mir so am. Ich spührte da jeweils eine harte Stelle wie wenn ein Einfränkler unter der BW liegen würde. Und ich konnte nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
I wis no wo miner hi afa wache, ha glubs ki knolle ghäbe aber o schmärtze u si si liecht blau gsi. Wir si den mit mim Mami zum Dock [-]Würdi villich glich o is ga zige wes nit baud enderet.
bi mir sis o d brüst gsi wo hei afa wachse. (o i däm auter) genau so wie d cherry seit. i ha zum arzt müesse, läck isch mir das pinlech gsi [-]
-
- Junior Member
Danke für eure raschen Inputs. Dass ihr das noch so gut wisst ...?
ich habe keine Ahnung mehr, wie das bei mir war
Ich denke auch, dass das mit dem Wachstum zusammenhängt, ich warte mal noch ein paar Tage, wenn's nicht bessert, zeige ich es trotzdem. Meine Tochter ist nicht so heikel (ich glaube, sie ist stolz ...
)

Ich denke auch, dass das mit dem Wachstum zusammenhängt, ich warte mal noch ein paar Tage, wenn's nicht bessert, zeige ich es trotzdem. Meine Tochter ist nicht so heikel (ich glaube, sie ist stolz ...

Meine Tochter hatte das auch... Bei ihr schmerzte es wegen dem beginnenden Brustwachstum. Gab ihr Watterondellen in den "BH", damit's nicht so scheuert und abends Quarkwickeli mit Lavendelöl gemischt.
"Ne laisse pas son eau couler dans les rues"