Sohnemann muss für einen ÜK nächste Woche 4 Tage nach Pfäffikon ZH.
Nun muss er hier um 5 Uhr aufstehen und ist erst nach 19 wieder daheim, wenn er jeden Tag mit dem Zug dorthin fährt.
Nun dachte ich ev. könnten wir für ihn ein Zimmer suchen, das in der Nähe der "Verein Bildungszentrum Gärtern" in Pfäffikon ZH ist.
Tja, leider komm ich übers Internet nicht weiter.
Es gibt ein Hotel und das Kostet aber Fr. 190.-- pro Nacht. Das kan ich nicht bezahlen.
Ev. kann mir da jemand weiterhelfen oder hat einen Tipp.
Herzlichen Dank
Zimmer in Pfäffikon ZH
- Samu
- Junior Member
Re: Zimmer in Pfäffikon ZH
Hast du bei Airbnb schon geschaut? Oder Jugi oder so?
Wäre es für ihn denn nicht machbar, wenn er so früh rausmüsste? Könnte ja evt. im Zug noch ein bisschen dösen
. Frage nur, weil ich denke, dass man an einem anderen Ort weniger gut schläft als zuhause und das Geld für die Verpflegung käme ja auch noch dazu…
Gruss SaMu
Wäre es für ihn denn nicht machbar, wenn er so früh rausmüsste? Könnte ja evt. im Zug noch ein bisschen dösen

Gruss SaMu
Natürlich ist es machbar, dass er zu Hause schläft, ist ja auch so geplant, da keine andere Lösung.
Er hätte aber nichts dagegen, dort zu bleiben. Aber Jugi gibt es nicht und geht auch nicht. Da er ja noch lernen muss, braucht er Ruhe. Und er würde nie mit jemandem Fremden ein Zimmer teilen.
Er hätte aber nichts dagegen, dort zu bleiben. Aber Jugi gibt es nicht und geht auch nicht. Da er ja noch lernen muss, braucht er Ruhe. Und er würde nie mit jemandem Fremden ein Zimmer teilen.
-
- Member
Hallo
Es gibt noch den Campingplatz/Zeltplatz auslikon, beim Strandbad.
Pfäffikon ist dann relativ nahe. Evtl. ist es aber schon zu kalt dafür...
Grüsse,
Marcelline
Es gibt noch den Campingplatz/Zeltplatz auslikon, beim Strandbad.
Pfäffikon ist dann relativ nahe. Evtl. ist es aber schon zu kalt dafür...
Grüsse,
Marcelline
Danke hat sich erledigt.
Die Schule bietet auch Zimmer an
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die Schule bietet auch Zimmer an
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk