Wir, eine Familie mit dreijährigem Sohn, suchen eine erfahrene, offene, aufgestellte und zupackende Nanny ab März 16, denn wir erwarten Zwillinge!
Unser Sohn geht dann bereits in den Kindergarten. Wir suchen vor allem jemanden, der mich zu Hause ca 3-4 Tage pro Woche bei der Betreuung der beiden Babys unterstützt und mir zur Hand geht. Ich möchte mich rechtzeitig kümmern, da ich den genauen Geburtstermin bei Zwillingen nicht genau bestimmen kann und mir wichtig ist, dass wir uns alle gut verstehen! Wir freuen uns über Meldungen! Herzliche Grüsse, Anne
Nanny in Kilchberg/ZH gesucht für März
Re: Nanny in Kilchberg/ZH gesucht für März
Hallo :)
Ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin. Habe wegen der Geburt meiner Tochter aufgehört zu arbeiten. Im März wäre ich wieder vergügbar :)
Falls Sie mehr wissen möchen, würde ich mich über ein Mail freuen. :)
Giuliagioia22@gmail.com
Liebe Grüsse [-]
Ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin. Habe wegen der Geburt meiner Tochter aufgehört zu arbeiten. Im März wäre ich wieder vergügbar :)
Falls Sie mehr wissen möchen, würde ich mich über ein Mail freuen. :)
Giuliagioia22@gmail.com
Liebe Grüsse [-]
- Mira
- Senior Member
Nanny in Kilchberg/ZH gesucht für März
@tweety
Schalte doch bei liliput.ch, betreut.ch und ev. noch babysitting24.ch ein Inserat, dort sind die Chancen höher, dass du jemanden findest.
Ich denke, du bist jetzt zu früh dran. Ich würde so 3-3.5 Monate vorher anfangen zu suchen. Wer weiss denn jetzt schon, was er in einem halben Jahr beruflich machen wird/will?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schalte doch bei liliput.ch, betreut.ch und ev. noch babysitting24.ch ein Inserat, dort sind die Chancen höher, dass du jemanden findest.
Ich denke, du bist jetzt zu früh dran. Ich würde so 3-3.5 Monate vorher anfangen zu suchen. Wer weiss denn jetzt schon, was er in einem halben Jahr beruflich machen wird/will?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sohnemann (07/2009), Mäitschi (06/2012)