Unterhaltungskünstler für Geburtstagsfest gesucht
Moderator: conny85
Unterhaltungskünstler für Geburtstagsfest gesucht
Hallo liebe Swissmoms
Wir feiern Anfang nächstes Jahr einen runden Geburtstag meines Vaters.
Haben dazu einen Saal im Zürcher Oberland gemietet, es werden ca. 45 Gäste erwartet.
Nun möchte ich gerne einen Unterhaltungskünstler engagieren. Bauchredner, Komiker... sowas.
Werde aber in den weiten des Internets nicht wirklich fündig. Kennt Ihr jemanden, der auf Geburtstagsfeiern auftritt? Kann auch nur ein kleiner Auftritt während des Aperos oder nach dem Essen sein.
Danke für Eure Anregungen,
Grüessli Schpausi
Wir feiern Anfang nächstes Jahr einen runden Geburtstag meines Vaters.
Haben dazu einen Saal im Zürcher Oberland gemietet, es werden ca. 45 Gäste erwartet.
Nun möchte ich gerne einen Unterhaltungskünstler engagieren. Bauchredner, Komiker... sowas.
Werde aber in den weiten des Internets nicht wirklich fündig. Kennt Ihr jemanden, der auf Geburtstagsfeiern auftritt? Kann auch nur ein kleiner Auftritt während des Aperos oder nach dem Essen sein.
Danke für Eure Anregungen,
Grüessli Schpausi
- holy-bimbam
- Junior Member
Re: Unterhaltungskünstler für Geburtstagsfest gesucht
Wir engagierten vor ein paar Jahren für eine Hochzeit die Platzhirsche. Die waren super! Improvisationstheater - kann ich nur empfehlen. Sieh mal unter http://www.sproodel.ch . Ich glaube, sie treten nicht mehr unter "Platzhirsch" auf. Es gibt sicher auch noch andere Improvisatoren

200120042007
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
never regret anything that made you smile
Ich steh total auf Hannnes vo Wald. Ein Zauberer der mich jedes mal von neum verblüfft, nicht nur mit seinen tricks sondern auch mit seiner art von humor. Er ist oft im zürioberland unterwegs, hat aber auch seinen preis. Im google findest du seine homepage.
-
- Vielschreiberin
@Simbat, musste grad schmunzeln, Hannes vo Wald durfte ich schon live "erleben", er hat mir nämlich aus Versehen einen Nagel in die Hand gerammt, weil ein Trick in die Hose ging =)
Das Publikum fands irrsinnig lustig und dachte es gehört zur Show.
Trotz diesem Zwischenfall: Ich find ihn grandios & sehr humorvoll
Das Publikum fands irrsinnig lustig und dachte es gehört zur Show.
Trotz diesem Zwischenfall: Ich find ihn grandios & sehr humorvoll
@greenguapa: uuuiii echt?!
ist ja krass!
Ich find seine sprüche so hammer. Er hat mir letztens einen trick verraten, ich solle zu hause üben aber ich kriegs nicht hin, bin zuu doof

Ich find seine sprüche so hammer. Er hat mir letztens einen trick verraten, ich solle zu hause üben aber ich kriegs nicht hin, bin zuu doof

- brösmeli-zwei
- Member
florian rexer ist der absolute hammer! hab ihn schon an zwei hochzeiten gesehen und er bringt die lahmste gesellschaft zum lachen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk