Ab wann Schwangerschaftsanzeichen möglich?
Moderator: Züri Mami
Ab wann Schwangerschaftsanzeichen möglich?
Hallo zämä
Ich habe da eine Frage an Euch.
Am Samstag hatte ich meinen Eisprung. Am Freitag hatte ich GV. Rein theoretisch ist es ja möglich, dass ich schwanger geworden bin. Heute habe ich ein komisches Ziehen im Bauch und meine Brüste sind gespannt und leicht schmerzhaft. Können dies bereits erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Ist dies überhaupt zwei Tage nach Eisprung schon möglich? Oder bilde ich mir alles nur ein, weil wir uns über eine zweite Schwangerschaft enorm freuen würden?
Danke für Eure Antworten!
Ich habe da eine Frage an Euch.
Am Samstag hatte ich meinen Eisprung. Am Freitag hatte ich GV. Rein theoretisch ist es ja möglich, dass ich schwanger geworden bin. Heute habe ich ein komisches Ziehen im Bauch und meine Brüste sind gespannt und leicht schmerzhaft. Können dies bereits erste Schwangerschaftsanzeichen sein? Ist dies überhaupt zwei Tage nach Eisprung schon möglich? Oder bilde ich mir alles nur ein, weil wir uns über eine zweite Schwangerschaft enorm freuen würden?
Danke für Eure Antworten!
Re: Ab wann Schwangerschaftsanzeichen möglich?
Hmm i glaubes nid, weme unbedingt wot schwanger wärde de merkt me aus u i glaube nid dasses schwangerschaft azeiche si. I ha das o immer wieder kha u bis nid gsi. U uf einisch de doch nach paar monate. Aber i würd sicher hoffe, es isch ja durchus möglich weisches ja gli[-]
@mami
da sich der Embryo wohl eher noch auf dem weg in die gebärmutter befinden würde und noch nicht eingenistet ist. sind die anzeichen eher unwahrscheinlich. denn erst später, nach der Einnistung gibt es die hormonelle Veränderung, die dann die Symptome auslösen.
was natürlich nicht heisst, dass du nicht schwanger bist. das kann sein, würde aber nicht die anzeichen machen. schon oft wurde halt berichtet im Forum, wie all die gegoogelten ss-zeichen da waren und kaum war der test negativ, sind sie wieder weg.....
aber auf jeden fall viel glück!
da sich der Embryo wohl eher noch auf dem weg in die gebärmutter befinden würde und noch nicht eingenistet ist. sind die anzeichen eher unwahrscheinlich. denn erst später, nach der Einnistung gibt es die hormonelle Veränderung, die dann die Symptome auslösen.
was natürlich nicht heisst, dass du nicht schwanger bist. das kann sein, würde aber nicht die anzeichen machen. schon oft wurde halt berichtet im Forum, wie all die gegoogelten ss-zeichen da waren und kaum war der test negativ, sind sie wieder weg.....
aber auf jeden fall viel glück!
Zwei Sternenkinder im Herzen....13/14
.......und mit zwei gelandeten Sommerkindern 2015.....
.......und mit zwei gelandeten Sommerkindern 2015.....
Denk da ish iibildig [-]
Also, EIGENTLICH sind so frühe Anzeichen nicht möglich...Eigentlich.
Ich selber habe aber in dieser SS auch schon sehr früh gemerkt, dass es eingeschlagen hat. Hatte meine ersten Symptome (Brustspannen, Schwindel, Kopfschmerzen, Spannen und Ziehen im UL) bei ES+6 - Also rein theoretisch auch noch viel zu früh
Ich selber habe aber in dieser SS auch schon sehr früh gemerkt, dass es eingeschlagen hat. Hatte meine ersten Symptome (Brustspannen, Schwindel, Kopfschmerzen, Spannen und Ziehen im UL) bei ES+6 - Also rein theoretisch auch noch viel zu früh

Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014
Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014
Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017
Ich hatte am Tag vor dem positiven Test ein ständiges leichtes Kribbeln im Unterbauch. Dachte zuerst, das gibt eine Blasenentzündung oder so. Ich hab das Gefühl aber sonst nie und nie mehr gehabt. Ich denke schon, dass sehr sensible Menschen das spüren können (Spürte auch 2 von 3 Kindern ab der 14./16. Woche)
- Nette
- Vielschreiberin
Bei der 2. SS hatte ich nach 8 Tagen das Gefühl, dass ich schwanger bin. Mein Gefühl ist heute 9 Jahre alt.
Wünsche dir viel Glück!
Wünsche dir viel Glück!
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

Danke für eure Antworten.
Ich durfte heute Morgen positiv testen
Ich durfte heute Morgen positiv testen

- Nette
- Vielschreiberin
So schön! Gratulation
Stolzes Mami vo zwei liebe Luusbuebe 

ich habe mich gerade das selbe gefragt... bei meiner 1. ss war mir bereits bei ES+3 das erste mal richtig schwindlig und bei ES+6 ziemlich fest schwindlig und ständig hungrig...
nun wäre es theoretisch wieder möglich, dass ich ss bin, denn heute war mir auch wieder schwindlig und ich war den ganzen tag am hungern, obwohl ich nicht weniger als sonst gegessen hab... wäre jetzt ca. bei ES+4 oder 5.
bin mal gespannt...
nun wäre es theoretisch wieder möglich, dass ich ss bin, denn heute war mir auch wieder schwindlig und ich war den ganzen tag am hungern, obwohl ich nicht weniger als sonst gegessen hab... wäre jetzt ca. bei ES+4 oder 5.
bin mal gespannt...