Hallo Zusammen
Ich musste auf Grund von anovulatorischen Zyklen Serophene zur Eizellreifung einnehmen. Leider hat es mit dem Schwangerwerden in diesem Zyklus nicht geklappt ( Blut- und Urintest negativ), aber die Mens kommt trotzdem seit über einer Woche nicht. Meine FA möchte die Mens nicht auslösen, da die Schleimhaut 7mm aufgebaut ist und sie hofft, dass sie von selber kommt. Ich hatte aber ohne Hormone und Serophene nie eine spontane Mens und bin auch ziemlich ungeduldig, da wir uns ein zweites Kind wünschen.
Jetzt wollte ich fragen, ob das jemand kennt?
Ich habe bei meinem ersten Kind schon 4 Serophene-Zyklen mitgemacht, aber da kam sie immer pünktlich 14 Tage nach dem Eisprung ( Ultraschallüberwachung)...
Danke für ein paar Antworten
Keine Mens nach Serophene
Moderator: Züri Mami
Re: Keine Mens nach Serophene
Hallo BAIa
Mir geht es genau gleich bin jetzt eine Woche drüber auch mit Sero gehe morgen zum FA.
Bei uns währe es das dritte Kind beim erstn Kind klappte es im ersten sero zyklus beim zweiten im zweiten und bei meiner FG auch im ersten und jetzt aktuell bin ich im 2 Sero zyklus.
ich hatte diesen monat auch keinen es laut persona hattest du einen es?
werd mich morgen nochmals melden.....
Mir geht es genau gleich bin jetzt eine Woche drüber auch mit Sero gehe morgen zum FA.
Bei uns währe es das dritte Kind beim erstn Kind klappte es im ersten sero zyklus beim zweiten im zweiten und bei meiner FG auch im ersten und jetzt aktuell bin ich im 2 Sero zyklus.
ich hatte diesen monat auch keinen es laut persona hattest du einen es?
werd mich morgen nochmals melden.....
Bitte kontrolliert, ob ihr wirklich Eisprünge hattet, der Frauenarzt MUSS das via US nachschaun. Bei mir hat sich bei Serophene ohne Überwachung auch schon eine Zyste gebildet, die dann ihre eigene Zyklus-Party feierte (Mal Monster Mens, mal nix).
Ich wünsche euch viel Glück. Hab damals Primolut N gekriegt, gegen beides.
lg
Akeyla
Ich wünsche euch viel Glück. Hab damals Primolut N gekriegt, gegen beides.
lg
Akeyla
Ja ich hatte am 14 Tag einen Eisprung, der per Ultraschall festgestellt wurde. Deshalb finde ich es auch so komisch. Ich wurde letztes Jahr im 3 Sero Zyklus schwanger (leider FG) und danach gleich im ersten wieder mit meinem Sohn.
Vertrau dem Arzt und warte etwas länger. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es dennoch erwähnen: es gibt ganz, ganz wenige Fälle wo ein Blut SS erst im 2-3ten Monat anschlug. Länger als 1 Woche mehr würde ich aber auch nicht warten. Ev einfach Anfang nächster Woche nochmals gucken gehen und dann vielleicht doch mit einem Mittel nachhelfen. Ich hab fürs natürliche Mens stimulieren damals warme Bäder mit Rosmarin gemacht und Basilikumtee getrunken.
lg
Akeyla
lg
Akeyla
War heute bei meinem Fa periode wird nun ausgelöst mit utrogestan und dan wieder mit sero beginnen und hoffentlich das letzte mal....
Euch allen ein schönes weekend.
Euch allen ein schönes weekend.