Kann mir jemand ein tolles Kinder- und Familienhotel in Griechenland, Kanaren, Balearen, Rhodos, Kos, Lanzarote etc. empfehlen. Es muss ein Familienzimmer haben und ein Kinderpool mit Rutschen. Es sollte auch am Strand sein. Wir planen schon für unsere Sommerferien anfangs Juni.
Vielen Dank.
Min grosse, liebe Teenager 2009 und min Leistungssportler â›·2011
Ikaros Beach auf Kreta
Mega Familienfreundlich, Familienzimmer, extra
Essen für Kinder, Kinderpool mit Rutschen, eigener Strand, Kinderdisco, Spielplatz, Kinderbetreuung,...
Waren super zufrieden, auch wenn wir nicht das ganze Angebot genutzt haben (Kinderdisco, Betreuung, Spa)
Und falls es auch in Portugal sein darf...
Martinhal-das absolute Nonplusultra! Teuer, aber der Hammer!!!! Gibt auch immer wieder Spezialangebote vor allem in Randzeiten wie Anfang Juni. Waren auch Anfang Juni dort und es war traumhaft! Noch nie so tolle Ferien mit Kids gehabt. (Alles wie oben, aber noch dazu Kinderbetreuung beim/nach dem Essen, superschöne Bungalows, tolle,endlose, fast leere Strände zum toben, aber kühler Atlantik)
@andrea_88: im Zentrum scho, aber s Olympic Lagoon isch einigi Kilometer usserhalb!
S Ikaros z Kreta isch au super, usser mer kriegt nid s Zimmer, wo mer reserviert het[-]
@Lusmeitli: kannst du noch etwas mehr über das Olympic Lagoon erzählen? Wie war das All Inclusive Angebot, war alles dabei. Wie war das Essen, Sauberkeit, Unterhaltungsprogramm etc. Wie viel habt ihr bezahlt (nur wenn es nicht zu persönlich ist) Das Hotel sieht super aus
Auch super-super-super toll - aber nicht ganz günstig - das Hotel Schweizerhof in der Lenzerheide. Daniela, Mami von 1 Kind war dort und empfiehlt es auf mamicheck.ch zu 100% weiter.
Wir waren im Oktober im Horizon Beach auf Kos.
Ich kann nur eines sagen: Traumferien!!!!
Es war wunder- wunderschön und ich werde ganz wehmütig wenn ich daran zurückdenke!
Das Hotel sieht wirklich genau so aus wir im Katalog! Gepflegte, wunderschöne Anlage, liebe Leute, ruhig, traumhafter Strand usw..
Schaus dir an, es lohnt sich
Ja das kann ich verstehen. Wir wollten eigentlich nächstes Jahr wieder gehen, sber obwohl wir überhaupt nichts gemerkt haben von der ganzen Krise, ist es uns auch etwas mulmig zumute und wir werden wahrscheinlich auch woanders hingehen..