Hallo wer von euch hat einen Akkustaubsauger? Welches Model und wie zufrieden? Wie lange kann man pro Ladung saugen?
Grüssle
Staubsauger ohne Kabel
Moderator: sea
Re: Staubsauger ohne Kabel
Ich benutze einen Elektolux gekauft bei der Migros. Brauche den nur für kurze Einsätze. Wie z.B. im Eingangsbereich, Küche oder unter dem Esstisch. Oder wenns einfach schnell sauber werden muss. Wenn ich Zeit habe und die ganze Wohnung richtig putze nehme ich imme noch den grossen Staubsauger. Finde den besser.
wir hatten zuerste einen Electrolux aber die Saugleistung konnte uns nicht überzeugen
nun haben wir einen Dyson der saugt tiptop auf der grössten Stufe, der Akku reicht für 6 Minuten auf der höchsten Stufe, bin zufrieden mit ihm
nun haben wir einen Dyson der saugt tiptop auf der grössten Stufe, der Akku reicht für 6 Minuten auf der höchsten Stufe, bin zufrieden mit ihm
Ich handhabe es gleich wie fabesi05. Ich habe einen kabellosen Dyson für den "kurzen Kehr", damit sauge ich täglich Eingangsbereich, Küche und Gäste-WC. Akku-Dauer 20 min., mit Turbo reichts für 6 min. (Turbo brauch ich aber höchst selten.) Für den regulären Hausputz habe ich einen Dyson mit Kabel.