Mallorca

Antworten
chipsi
Member

Mallorca

Beitrag von chipsi »

Hallo

Wer kann mir einen guten Tipp für ein schönes Hotel in Mallorca geben. Wunsch: schöner Sandstrand, schönes Pool, ideal für 8jährige Kinder. Alcudia kennen wir schon sehr gut, darum suchen wir ein Hotel in einer anderen Gegend.

Chipsi

nici_86
Newbie

Re: Mallorca

Beitrag von nici_86 »

ich würde mal in cala millor schauen... oder est trenc... bin aber noch nie in einem hotel in mallorca gewesen da die tante von meinem freund da lebt. der strand von est trenc ist super schön und nicht tief.

sarah lou
Newbie

Beitrag von sarah lou »

hotel romantica in colonia sant jordi (dort beginnt der schöne strand es trenc).

Lili_78
Member

Beitrag von Lili_78 »

Mein Tipp ist das Viva Bahia. Ist an der Playa del Muro und absolut super für und mit Kindern.

osterhase
Member

Beitrag von osterhase »

Ja, Viva Hotels sind top!!! Ich empfehle: Viva Cala Mesquida Resort. Ziemlich abgelegen aber traumhaft schön!!! Am selben Ort gibt es noch die Viva Hotels Club und Park aber das Resort ist das beste, direkt oberhalb des Strandes!

osterhase
Member

Beitrag von osterhase »

Hi Chipsi

Vielen Dank für deine PN, eigentlich wollte ich eine zurücksenden aber irgendwie ist diese seit gestern Abend noch im Postausgang, ich hoffe du liest es hier:

Uns hat es auf Mallorca besser gefallen. Aber nicht wegen dem Hotel eher wegen den Gästen :lol:
Im Royal Son Bou war es wirklich auch super, Service, Essensauswahl und Kinderfreundlichkeit Top. Das Kikoland war für unsere kleine Tochter der Hit und natürlich die all abendliche Disco.
Irgendwie kamen uns die Eltern in diesem Hotel gestresster vor, irgendwie wurde von den Familien unserer Meinung zu wenig Rücksicht auf andere Familien genommen. Am Abend bei der Kinderdisco hatte es zu wenig Tische und wenn man etwas spät kam ein Platzproblem. Das Dörfchen war sehr schön und man konnte etwas bummeln aber es hat keine Strandpromenade aber das wussten wir.
Das Hotel war wirklich sehr gut.

Auf Mallorca hat es uns aber trotzdem besser gefallen und wir gehen evtl. nächstes Jahr wieder :lol:
Das All Inclusive Angebot war absolut top, noch nie besser erlebt mit allerlei Cocktails, Wein, 2 à la Carte Restaurant etc. Die Lage einfach ein Traum, direkt oberhalb des Strandes. Aber im Ort gibt es ausser 2 Supermärkten, 1 Apotheke, 1 Arzt, 1 Kleiderladen, 1 Tierpark und 4 Hotels nichts. Aber das haben wir gewusst und auch nicht gebraucht. Alle 4 Hotels gehören zur selben Kette. Das Vanity ist nur für Erwachsene und dann 3x Viva Hotels. Das Resort ist das beste und direkt oberhalb des Strandes. Die Aussicht vom Italienischen Restaurant einfach gigantisch :D :D :D
Das Essen wirklich super, die Kinderanimation haben wir ausser der Disco nicht genutzt, die Pools waren leider etwas kalt aber der Strand war traumhaft. Wenn es keine Wellen hatte war es wie in der Karibik. Wenn du es noch etwas exklusiver willst, kannst du den Selection Club buchen, dann hast du noch mehr Annehmlichkeiten. Würden wir evtl. nächstes Mal machen aber ist halt auch eine Preisfrage :shock: Der lange Transfer vom Flughafen ist etwas mühsam aber absolut machbar.

Ich kann dir beide Hotels empfehlen und auch für das Alter deiner Tochter. Es wir in beiden Hotels super viel geboten für Kids jeden Alters. Wir waren jeweils in der Vorsaison und dann hatte es logischerweise auch eher kleine Kinder.
Wir brauche in den Ferien nicht massenhaft Touristen Läden etc. wir geniessen das Wetter, das Meer , die Cocktail :D und das Essen.

Falls dich sonst noch was interessiert, einfach fragen :D

Liebe Grüsse

bibiane
Member

Beitrag von bibiane »

Viva Palmanova waren wir diesen Sommer super Kinderhotel!
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück

Ferienreif
Newbie

Beitrag von Ferienreif »

Das Viva Cala Mesquida soll einfach nur wunderbar sein.

Mami Claudia war bereits dort und beschreibt die Anlage ganz detailliert und mit Bilder auf mamicheck.ch. Evtl. hilft Dir das weiter?
Viel Vorfreude auf die Ferien

sommer
Senior Member

Beitrag von sommer »

Hallo

Könnte das Viva Tropic empfehlen, war dort im Juni 2014. Jedoch nicht direkt am Strand, ca. max. 5 Minuten davon entfernt. :D
Min grosse, liebe Teenager 2009 :mrgreen: und min Leistungssportler â›·2011

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Ferienreif
Newbie

Beitrag von Ferienreif »

Das St. Regis Mardavall auf Mallorca soll einfach nur wunderbar sein.

Mami Christina war bereits dort und beschreibt die Anlage ganz detailliert und mit Bilder auf mamicheck.ch. Evtl. hilft Dir das weiter?
Viel Vorfreude auf die Ferien

Ferienreif
Newbie

Beitrag von Ferienreif »

Ja, Michaela, Mami von 3 Kindern war dort. Du findest ihre persönliche Beschreibung inkl. Fotos vom Lindos Princess Beach auf mamicheck.ch

Antworten