Ich hatte noch nie grosse Brüste (A-Körbchen) aber nach zwei Schwangerschaften ist selbst das A-Körbchen noch kleiner geworden. Manchmal stört es mich nicht und dann wieder sehr
Der Wunsch daran was zu ändern ist immer wieder mal da. Ein straffes B wär schon schön!
Mich hat die OP immer abgeschreckt, aber nun denke ich wieder vermehrt darüber nach.
Hat jemand von euch das machen lassen und mag mir davon berichten? Gerne auch per PN.
stellina, bei mir sind es weniger die schwangerschaften, sondern das stillen... wenn ich meinen sohn dann irgendwann abstille, werde ich wohl nur noch zwei schlaffe beutelchen an mir hängen haben... [-]
eine korrektur ist deshalb definitiv eine option für mich...
Mir geits glich[-] zwar nid es A Chôrbli aber es schlaffs hängends B (( aber denke o nid, dassi mers cha leiste - langsam lidet de öppe mini Beziehig drunger, wenni geng so dumm tue
Kann ich gut verstehen, denn Frau fühlt sich besser, wenn der eigene Körper attraktiv ist.
Ich selber sehe bei mir aber davon ab, obwohl meine Brüste nach dem Stillen all meiner Kinder auch fest "geschrumpft" sind, weil die eigene Gesundheit erstrangig ist. Ich muss, wie viele andere Frauen auch, regelmässig in die Mammografie....ich kann mir nicht vorstellen, an meinen Brüsten was zu verändern, denn die Angst vor der wirklichen Veränderung ist ja da.
Ich hatte vor über 15 Jahren eine BV mit Silikon und gleichzeitige Straffung. Nebst den Schmerzen, die nicht zu verachten sind, muss sowas gut überlegt sein, das ist klar. Nach 15 Jahren musste ich die Implantate notfallmässig entfernen lassen, da sich ein Infekt gebildet hat und meine linke Brust plötzlich doppelt so gross war wie vorher. Mein Busen sieht jetzt zwar wirklich nicht schön aus, aber es fühlt sich endlich wieder nach meinem Körper. Ich hatte früher immer das Gefühl, dass sich der Busen so kalt anfühlt und nicht wirklich gut. War mir zuerst am überlegen, nochmals Implantate reinzusetzen wegen der Ästhetik, aber ich habe einfach zu grossen Respekt davor, dass wieder was passiert. Und worüber man sich im Klaren sein sollte - auch wenn die Ärzte alle sagen, dass man diese bis ans Lebensende drin behalten kann - nach einiger Zeit verformt sich die Brust und sieht nicht mehr aus wie anfangs.
Hier auch mini a körbchen. Ops kommt nicht in frage
Ich empfehle euch vielleicht zwischenzeitlich ein besuch bei bhlissa.ch sie zauberte mir wieder brüste mit dem richtigen bh