Ich bin total aufgeregt! nach mehr als 2.5 Jahren Kinderwunsch und nun die 3. ICSI habe ich heute morgen bei PU +15 / Transfer +11 endlich positiv getestet! Bzw. der Test war leicht positiv, deshalb bin ich verunsichert... Müssten die Linie beim Test heute nicht schon richtig stark sein?
Ich habe den Test aus der Migros mit Morgenurin genommen. Zum Bluttest kann ich erst am Montag - also in zwei Tagen.
Ich würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen. Leider kann ich das Foto vom Test nicht hochladen, da die Datei zu gross ist
De oberst isch de erst...det erchännt mer au nume gaaaanz en fiine strich (de test isch au vom migros, aber am abig gmacht), de 2. isch paar stund nachem 1.gmacht worde
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]
mine gseht öbbe so us die din mittleri. freu mich grad so sehr!! itz hoffe sehr, dass am mentig de bluettest au guet isch und ich hoffentli bald au euses wunder chan id ärm schlüsse..
Linua hat geschrieben:Ich mags dir so vo herzä gönnä!!!! Positiv isch positiv. [Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt][Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt][Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt] herzlichä Glückwunsch. [Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt][Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt][Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]
danke tuuusig!! ich chans na immer nöd glaube nach all dene vergebliche versüech...
das channi denki erst, wenn mirs mini ärztin bestätigt!!
Bibi85 hat geschrieben:Gratuliere dir vo herze [Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]️[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]️[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]️[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]️[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt]️
*caro21* hat geschrieben:Jeeeeh Gratuliere vo Herze
Sent from my iPhone using Tapatalk
vielen Dank musste nun Blut abgeben und werden heute Nachmittag definitiv Bescheid wissen, obs geklappt hat.... das wird sicherlich ein sehr sehr langer Tag
Fairytale, ein langer Tag schaffst Du, gegen das lange warten auf diesen Tag packst Du das auch noch! Du bist sicher schwanger sonst wuerde der Test sicher nicht anzeigen Suesse! Courage!
*caro21* hat geschrieben:Fairytale, ein langer Tag schaffst Du, gegen das lange warten auf diesen Tag packst Du das auch noch! Du bist sicher schwanger sonst wuerde der Test sicher nicht anzeigen Suesse! Courage!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke für die aufmunternden Worte liebe caro21! Ich versuche nun positiv zu denken. Meine Ärztin ist auch sehr zuversichtlich, dass wir uns nächste Woche zum ersten Ultraschall sehen.
Hallo meine Lieben vielen vielen lieben Dank fürs Mithibbeln und Daumen drücken! Es hat gewirkt ich bin schwanger!! Ich kann es selber noch nicht glauben, dass ich es endlich sagen darf...
der HCG-Wert sei super für diesen Tag und ich darf nächsten Montag zum 1. Ultraschall im Kiwu-Zentrum
Wir sind unendlich dankbar und hoffen, dass die ganze Schwangerschaft gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 13.11.!! Es würde mich riesig freuen, wenn du auch ein positiv berichten kannst!!
Das glaube ich dir, deine beiden Kinder geben dir sicherlich sehr viel Kraft & Liebe
Danke vielmals das ist so lieb, und ich denke nächste Woche ganz fest Dich und drücke die Daumen für den ersten US, könnten es vielleicht auch 2 Schätzeli sein?
Dankeschön Ja theoretisch könnten es auch zwei sein! Wir haben am 3. Tag nach der Punktion zwei 6-Zeller transferiert. Wir sind gespannt, was uns erwartet
Ich melde mich auf jeden Fall!