Liebe Mutter
Wir bitten dich um deine wertvolle Teilnahme bei dieser Onlineumfrage für unser Forschungsprojekt zum Thema Schreien, Essen und Schlafen bei Säuglingen und Kleinkindern.
Das Forschungsprojekt der Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW untersucht, wie oft Regulationsprobleme bei Säuglingen oder Kleinkinder vorkommen und welche Faktoren diese Probleme beeinflussen. Wenn du ein Kind zwischen 3 Monaten und 3 Jahren hast, bitten wir dich an der Umfrage teilzu-nehmen. Auch wenn dein Kind diese Probleme nicht hat, sind deine Antworten sehr hilfreich für uns.
Teilnahme:
Die Teilnahme ist anonym. Das Ausfüllen der Umfrage dauert ungefähr 5 Minuten. Über den untenstehenden Link kannst du mit einem Smartphone, Tablet oder Computer teilnehmen.
Link: http://www.unipark.de/uc/Saeuglinge_Kleinkinder/
Herzlichen Dank für deine Teilnahme und freundliche Grüsse
Sabrina Leu, BSc ZFH
Wissenschaftliche Assistentin
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Departement Angewandte Psychologie
Pfingstweidstrasse 96
CH-8037 Zürich
wurde von swissmom.ch bewilligt / kami
Schreien, Essen, Schlafen – wie ist/war das bei deinem Kind?
Moderator: conny85
-
- Newbie
Re: Schreien, Essen, Schlafen – wie ist/war das bei deinem K
Liebe Frau Leu
Mein Kind ist 9 Wochen alt. Kann ich den Fragebogen bereits jetzt ausfüllen oder erst in 3 Wochen?
Viele Grüsse
Alibaba
Mein Kind ist 9 Wochen alt. Kann ich den Fragebogen bereits jetzt ausfüllen oder erst in 3 Wochen?
Viele Grüsse
Alibaba
-
- Newbie
Liebe Alibaba
Vielen Dank am Interesse den Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage dauert noch bis im Januar 2016. Du kannst den Fragebogen sehr gerne in 3 Wochen ausfüllen.
Danke auch an alle anderen Mütter, welche den Fragebogen schon ausgefüllt haben.
Freundliche Grüsse
Sabrina Leu
Vielen Dank am Interesse den Fragebogen auszufüllen. Die Umfrage dauert noch bis im Januar 2016. Du kannst den Fragebogen sehr gerne in 3 Wochen ausfüllen.
Danke auch an alle anderen Mütter, welche den Fragebogen schon ausgefüllt haben.
Freundliche Grüsse
Sabrina Leu
Liebe Sabrina
Ich habe den Fragebogen nun ausgefüllt. Klingt sehr spannend! Empfehlenswert zum Mitmachen!
Eine schöne Adventszeit
Alibaba
Ich habe den Fragebogen nun ausgefüllt. Klingt sehr spannend! Empfehlenswert zum Mitmachen!
Eine schöne Adventszeit
Alibaba
-
- Newbie
Liebe Alibaba
Super, vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Ebenfalls eine schöne Adventszeit,
Sabrina
Super, vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Ebenfalls eine schöne Adventszeit,
Sabrina
-
- Newbie
Liebe Mütter
Die Umfrage läuft noch bis zum neuen Jahr. Darum bitte ich Euch nochmals herzlich an der Umfrage teilzunehmen.
Danke auch allen Mütter welche die Umfrage bereits ausgefüllt haben, einfach toll!
Ich wünsche allen schöne Festtage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feundliche Grüsse
Sabrina
Die Umfrage läuft noch bis zum neuen Jahr. Darum bitte ich Euch nochmals herzlich an der Umfrage teilzunehmen.
Danke auch allen Mütter welche die Umfrage bereits ausgefüllt haben, einfach toll!
Ich wünsche allen schöne Festtage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feundliche Grüsse
Sabrina