Suche Mann für meine Schwester...

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Cloé
Newbie

Suche Mann für meine Schwester...

Beitrag von Cloé »

Hallo ihr Lieben...

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin in der Plauderecke, aber es kam mir kein Forum passend vor für mein Anliegen :D .

Meine Schwester, 32ig, ist seit fast einem Jahr single und wünscht sich sehnlichst einen tollen Mann, welcher auch gerne Kinder hätte und mitten im Leben steht. Sie kann sich über mangelnde Möglichkeiten nicht beklagen, aber sie lernt meist "freiheitsliebende, chaotische" Männer kennen. Internetdating sagt ihr nicht zu, und so kommt es...dass ich dachte, ich starte hier mal einen Aufruf...Wer weiss, vielleicht hat ja jemand hier drin, einen tollen Bruder oder Schwager oder Kollegen...welcher ebenfalls auf der Suche ist?

Dachte, wenns nichts nützt, schadet es nichts :D .

Liebgruss
Unser 1. Wunder....Chloë Amélie 29.1.2008
Unser 2. Wunder....Elodie Pearl 30.11.2009

Bild

nicnic
Newbie

Re: Suche Mann für meine Schwester...

Beitrag von nicnic »

Meiner Meinung nach definitiv die falsche Seite hier :) wie wärs mit ner Anmeldung beim Bachelor? Oder RTL kann bestimmt auch weiterhelfen, die suchen doch auch ständig Männer für die Schwiegermütter, Cousinen und so ;) sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Agathe
Member

Beitrag von Agathe »

Meiner Meinung nach hätte deine Schwester bei einer seriösen Datingseite sehr wahrscheinlich mehr Erfolg als hier. Ich kenne wirklich viele Paare die sich im Internet "gefunden" haben und heute Kinder haben.
Viel Glück ;)

Sandra86
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Sandra86 »

Hey Cloé
Ich weiss Dir leider kein Mann.
Aber ich kann Dir sagen, dass ich meinen wunderbaren Mann bei Friendscout kennen gelernt habe.
Ich habe immer gesagt wie scheisse ich sowas finde. Dann hat mir ein Freund gesagt, wie ich das wissen könne wenn ich nie angemeldet war.. Also hab ich mich angemeldet. Und es hat wirklich viele Männer dort die nut Fun wollen, aber es hat eben auch ein paar tolle, wie mein Mann. Wir sind super glücklich, haben im September geheiratet und im Februar werden wir Eltern!
Also ein Versuch ist es wert. Wenn beide ehrliche Angaben machen im Profil können sich zwei finden die toll zueinander passen.
Viel Glück

Salentina
Junior Member

Beitrag von Salentina »

Stimme Agathe und Sandra86 zu. Habe meinen Mann auch so kennengelernt

Karlsson
Newbie

Beitrag von Karlsson »

Ich bin ein Mann aber ich bin sehr glücklich verjeiratet und dazu auch noch treu.
Ehrlich, das ist die falsche Seite hier.
Aber dennoch viel Glück bei deiner Kuppelei.

Pineapple
Newbie

Beitrag von Pineapple »

Ich finde deinen Post super und sehr erfrischend[-]! In den USA ganz normal[-]dass zuerst bei "Bekannten"nachgefragt wird... habe leider keinen geeigneten Mann für deine Schwester aber toi toi toi weiterhin[-][-]

Cloé
Newbie

Beitrag von Cloé »

vielen dank für eure antworten...und ich hatte jetzt auch nicht die riiiiesige Hoffnung dass ich hier "den" mann finde...dachte einfach, allenfalls gibt's hier drin mamis die haben brüder oder so :D naja...ein versuch wars wert...zudem weiss sie ja nichts davon, sie würde mich :evil: :D .... aber es scheint, gemäss euren postings, dass es doch nicht so abwegig ist im Internet jemanden zu finden....danke auf alle fälle an alle, welche hier geantwortet haben....

schlaft gut...

Bild

MariipOsa
Newbie

Beitrag von MariipOsa »

Asooo has voll OK gfuunde das daa gfröögt hesh selbr wüürdii denee dating sitene no weniger trauee und da hets vllt fraue woo ebe en broo hettet odr shwager wied gseit hesh... (&& die kennets ja guet) abrr jaaa Shaad das s paar das grad als "schlecht" abstämpflet. han leider niemert füür dii abr has müese ez sege finds voll okee hoffe sii findet bald ihre traumpriinz [-][-]

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Ich hätte Bruder und Schwager zu vergeben, aber glaub mir, damit würdet ihr nicht glücklich werden... :)

Hab meinen Mann auch aus dem Internet...

bodega
Vielschreiberin

Beitrag von bodega »

@ups: bei zalando bestellt?
Nei, gell, excüsi, es tönte gerade so lustig! :lol:

kenne auch einige, welche ihren mann im internet kennen gelernt haben. scheint also nicht so abwegig zu sein.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

bodega hat geschrieben:@ups: bei zalando bestellt?
Nein - denks nicht bei Mode bestellt - sondern im Haushaltsbedarf... *grins*

Betreffend Partner im Internet finden...

Ich glaube, so Dating-Seiten sind nicht das Wahre... einfach weil es da NUR darum geht, und es dann im Endeffekt zu verkrampft wird... klar, gibt es auch da immer wieder Treffer - aber eben...

Ich hab meinen Mann im Internet kennen gelernt, aber auf einer Seite wo es um unser gemeinsames Hobby geht... hat lustig angefangen - und in Ehe und Kind geendet!!! :shock:

Cloé
Newbie

Beitrag von Cloé »

diese postings die in letzter zeit geschrieben wurden haben mich extrem aufgestellt...und ich danke euch, dass ihr merkt, dass ich das wirklich als versuch wagte...und es nicht einfach nur als lustig abstempelt....ich habe mich auch über pns gefreut und freue mich weiterhin...und stellt euch vor...das wär doch mal ein Novum...wenn beim nächsten post in ein paar jahren meine schwester schreiben würde: ich hab meinen mann und vater der kinder bei swissmom kennengelernt :D

Bild

täzli
Junior Member

Beitrag von täzli »

wo wohnt sie denn?
hätte nen besten Freund zu vergeben ;-)

Cloé
Newbie

Beitrag von Cloé »

PN täzli:-)

Bild

fenna
Member

Beitrag von fenna »

hab keinen zu vergeben, finde aber deine suche cool! (vorausgesetzt sie weiss drüber bescheid :wink: )

in einem deutschen forum gabs auch so einen thrad, da wurde gesucht und geboten, sehr witzig. ich weiss aber nicht, ob wirklich irgendwo ein paar entstanden ist.
zwei schulkinder

Antworten