Leshop oder Migros Laden. Preisunterschied?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
lipbalm
Vielschreiberin

Leshop oder Migros Laden. Preisunterschied?

Beitrag von lipbalm »

Hallo

Wollte heute eigentlich einmal den Leshop Heimlieferdienst testen. Doch schon bei den Birnen musste ich stutzen. Im Laden kosten sie 3.60 und online 4.50.
Weiter habe ich mal gar nicht geschaut.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Ist leshop teurer?

Danke für Eure Antworten.

Dillon
Member

Re: Leshop oder Migros Laden. Preisunterschied?

Beitrag von Dillon »

Für die gleichen Birnen, müsstest Du den gleichen Preis bezahlen, sonst steht auf der Le-Shop Seite:

"All unsere Migros-Produkte kosten bei uns gleich viel wie in den Migros-Supermärkten! Wir sind der
Meinung, dass Sie beim Online-Shoppen nur von den besten Preisen profitieren sollten.

Wenn Sie bei LeShop.ch ein Migros-Produkt gekauft haben und dasselbe Produkt in derselben Woche
zu einem billigeren Preis in einer Migros kaufen, schreiben wir Ihrem LeShop-Kundenkonto den
10-fachen Preisunterschied gut.

Unsere 100% Migros-Preisgarantie ist nur für den Normalpreis eines identischen Produktes gültig
und nicht für vorübergehende Aktionspreise"

Die findest beim Leshop nicht die Aktionen, die in der Migros sind. Allerdings auch umgekehrt. Du hast nur einen Teil der Auswahl der Migros auf der Leshop Seite. Dafür hat der Leshop wieder andere Marken.

Das grösste Manko bei Leshop finde ich, dass Du die bsp. 5fach Cumulus Punkte nicht eingeben kannst. Die blauen Gutschriftszettel (mit den Beträgen darauf) kannst Du eingeben.

Wenn Du mit der Ware nicht zufrieden warst (bsp. ein anfaulender Broccoli oder zerschlagene Eier) kannst Du das per E-Mail melden und der Betrag wird Dir auf Dein Konto gutgeschrieben.

jsie23
Newbie

Beitrag von jsie23 »

ich bestelle sehr oft im leshop, die preise sind identisch wie in der migros. finde es super praktisch [-][-]

aylene73
Member

Beitrag von aylene73 »

Vielleicht hast du eine andere Birnenart angeschaut?

Nellino
Posting Freak

Beitrag von Nellino »

Hab auch schon des öftern bestellt. Muss aber sagen dass ich da keinen direktvergleich mache. Weil entweder geh ich direkt in den laden oder aber ich bestells nachhause weil ich grad anderes zu tun hab :-)
Bild

Antworten