Konzert in der 12. SSW
Konzert in der 12. SSW
Huhuuu ihr Lieben!
Nächste Woche will ich an ein Konzert. Ich wäre dann in der 12. SSW:
Was meint ihr, könnte dies dem Baby schaden?
lg
Nächste Woche will ich an ein Konzert. Ich wäre dann in der 12. SSW:
Was meint ihr, könnte dies dem Baby schaden?
lg
Re: Konzert in der 12. SSW
Enjoy...
Dim buchzwerg chan nüt passiere, de isch guet gschützt im buch!!
Dim buchzwerg chan nüt passiere, de isch guet gschützt im buch!!
In den Anlter sind die Ohren noch nicht ausgebildet. Sollte von dem her weniger ein Problem sein als ab der 20. und hängt ja eh vin der Art des Konzertes ab. Zwischen Pachelbel und Hardrock gibts einiges....
Meinst du wegen dem Lärm? Das ist gar kein Problem! Ich hätte in der Schwangerschaft allerding Probleme gehabt so lange an Ort und Stelle stehen zu müssen. In der ersten Hälfte der SS wegen dem Kreislauf und danach wegen dem Rücken.
Ja, kannst du sitzen? Ich musste etwa in der 12. eine halbe Stunde lang stocksteif da stehen, mit dem Resultat, dass ich nachher am Boden lag...
Geh zum Konzert und geniess es!!! Ich war damals beim Tochterkind in der 30. SSW bei einem Rockkonzert, Golden Circle, also recht weit vorne bei der Bühne und nur Stehplatz. Mir gings absolut prima und ich hab mich das ganze Konzert über pudelwohl gefühlt! Und unsere Tochter hat sich offenbar auch nicht daran gestört.
Gesendet mit Tap-a-Talk
Gesendet mit Tap-a-Talk
ja genau, habe Bedenken wegen der Lautstärke und evtl Vibrationen. Sitzplatz ist möglich!
Drei gesunde Kinder. Drei Schwangerschaften, in denen ich bis zum Schluss laute Punk-Konzerte besucht habe...und dabei sogar gestanden bin, ja sogar getanzt habe und Spass hatte

2009
2011
2014
2011
2014
- Krambambuli
- Stammgast
Ich hatte mir die Gedanken auch gemacht damals.
Nach reichlicher Recherche glaubte ich es auch, es macht nichts.
So war ich in der 13. SSW an einem ziemlich heftigen Metal Konzert.
War zwar nicht so cool wie sonst, ohne ein paar Bier ist es irgendwie.... einfach nicht dasselbe.
War aber gut, so lernte ich dann auch gleich das man nicht unbedingt Alkohol braucht.
Nach reichlicher Recherche glaubte ich es auch, es macht nichts.
So war ich in der 13. SSW an einem ziemlich heftigen Metal Konzert.
War zwar nicht so cool wie sonst, ohne ein paar Bier ist es irgendwie.... einfach nicht dasselbe.
War aber gut, so lernte ich dann auch gleich das man nicht unbedingt Alkohol braucht.

- brösmeli-zwei
- Member
ich hätte im 5. monat an das rolling stones konzert gehen können. traute mich aber nicht, ich hatte angst wegen ellbogen im bauch und so.
und ja, wie krambambuli schreibt, für mich wäre es ohne ein paar drinks und zigaretten nicht sooo toll gewesen, vor allem weil der rest der truppe vollgas geben konnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und ja, wie krambambuli schreibt, für mich wäre es ohne ein paar drinks und zigaretten nicht sooo toll gewesen, vor allem weil der rest der truppe vollgas geben konnte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich war gerade an einem lauten Popkonzert, bin in der 32. SSW.
Hatte viele Bedenken und war mir auch nicht sicher. Aber mein FA und die Hebamme haben grünes Licht gegeben und gesagt ich solle gehen und geniessen.
Der Kleine hat sich nicht unbedingt viel mehr bewegt als sonst und ich hab mich wohl gefühlt. Hatte jedoch einen Sitzplatz. Stehen und in die Masse rein würde ich nicht.
Und in der 12. Woche ist das Gehör noch nicht ausgebildet und das Baby noch winzig und gut geschützt durch das Fruchtwasser.
Viel Spass.
Liebe Grüsse
Lucine
Hatte viele Bedenken und war mir auch nicht sicher. Aber mein FA und die Hebamme haben grünes Licht gegeben und gesagt ich solle gehen und geniessen.
Der Kleine hat sich nicht unbedingt viel mehr bewegt als sonst und ich hab mich wohl gefühlt. Hatte jedoch einen Sitzplatz. Stehen und in die Masse rein würde ich nicht.
Und in der 12. Woche ist das Gehör noch nicht ausgebildet und das Baby noch winzig und gut geschützt durch das Fruchtwasser.
Viel Spass.
Liebe Grüsse
Lucine