Fitmaxx 5, Abmaxx 5, 5 Minute Shaper Fitnessgerät

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Zebra
Newbie

Fitmaxx 5, Abmaxx 5, 5 Minute Shaper Fitnessgerät

Beitrag von Zebra »

Hat jemand von euch ein solches Gerät (Fitmaxx5, Abmaxx 5, 5 Minute Shaper oder wie die auch heissen) und was sind eure Meinungen dazu? Seid ihr zufrieden, nützt dieses Gerät oder ist es nur etwas wo dann wieder rumsteht? Würdet ihr es wieder kaufen oder nicht? Und welches Gerät von all diesen würdet ihr empfehlen? Ich habe gesesen hauptsächlich sind die Unterschiede dort wo man das Knie hintut, was ist besser??
Danke für eure Erfahrungsberichte.

Bibi85
Junior Member

Re: Fitmaxx 5, Abmaxx 5, 5 Minute Shaper Fitnessgerät

Beitrag von Bibi85 »

Also ich han eine umestah... [-]

Zebra
Newbie

Beitrag von Zebra »

Danke Bibi85 für deine Antwort...
...demfall findest du es nicht so empfehlenswert, oder liegt es mehr daran, dass du es nicht machst und es darum nur rumsteht?

...Ich habe jetzt schon vermehrt gehört, wenn man diese Übung regelmässig macht und zwar wirklich schon nur diese 5 Minuten, dann merke man schon sehr schnell, wie der Bauch straffer wird und auch an den Oberarmen und Oberschenkel es seine Wirkung zeigt...

...Dies habe ich jetz schon von Verkäufern gehört (die dieses Gerät selber haben oder auch aus Kundenfeedback) und von zwei Frauen die ich kenne...

Die Frage ist einfach auch, welches Gerät ist ein gutes und stabiles und welches ist dann ein wackeliges?

Hier ein paar Beispiele:

https://www.bader.ch/shop/leib-seele/fi ... -46137-000

http://www.athleticum.ch/de/home/fitnes ... ins-shaper

Herzlichen Dank für weitere Infos und Inputs...

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Wieso Geld ausgeben für ein Ding, welches Platz frisst?
Solche Übungen kann man doch auch ganz ohne Hilfsmittel machen...

Zebra
Newbie

Beitrag von Zebra »

@Helena: Danke für dein Tipp...welche Übung empfiehlst du mir denn und wenn möglich wo auch nur 5Minuten beansprucht? Herzlichen Dank...

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

Ich hatte das Ding mal zwei Wochen zu Hause und habe sehr schnell heftige Nackenschmerzen bekommen. Ich denke man kann viel falsch machen und übertreiben damit.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@Zebra: ich finde einfach, für 5 Minuten lohnt sich doch so ein Ding nicht. Und so Billigzeug aus der TV Werbung taugt mE eh nie wirklich was, das ist reine Bauernfängerei.
Gerade Po und Bauchübungen findest du überall im Netz, macht man ja auch in der Rückbildung.

Und fit bleibt man auch, wenn man mit den Kids regelmässig auf Achse ist, statt für alles das Auto zu nehmen. Aber ich kenn dich ja nicht und kenne deinen Tagesablauf nicht.
Mein Beitrag ist nicht böse gemeint, ich möchte dich nur davor bewahren,einen Mist zu kaufen, der dann doch nur verstaubt;-)

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Lad dir doch einfach so ein 7 minute workout app runter, da machst du 7 Minuten lang Übungen mit Anleitung. Nutzt halt auch nur was wenn man es regelmässig und in Kombination mit genug Bewegung macht, aber zumindest steht nichts tim ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

@sonrie: hast du ein gutes App?

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

also wenn man es wirklich regelmässig machen würde ;-) - dann wärs ganz gut: tipp mal "7 MWC" in den app store (ich hatte drei oder vier runtergeladen, die waren alle sehr ähnlich im Inhalt, nur die Aufmachung war anders.kommt also nicht so drauf an, glaub ich)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Nutella
Newbie

Beitrag von Nutella »

Ich finde diese 7 Minuten Apps auch top, da hat man wirklich keine Entschuldigung, 7 min kann man fast immer erübrigen... :-) Meine heisst Seven und erinnert mich auch brav jeden Tag ans Trainieren. Ich hänge übrigens noch eigene Übungen an oder mache 14 min daraus, je nach Lust und Laune.

Antworten