"AXE Duschgel weiss": Gibt's das noch?

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Nineli
Stammgast

"AXE Duschgel weiss": Gibt's das noch?

Beitrag von Nineli »

Brauch mal kurz Eure Hilfe...

In meiner Verwandtschaft wünscht sich jemand das "weisse AXE-Duschgel". Der genaue Name ist unbekannt. Ich war jetzt in mehreren Läden und finde kein weisses. Die betroffene Person fand es eben in "ihrem" Laden auch nicht mehr. Kann es sein, dass es das nicht mehr gibt?
Online hab ich ein weisses gefunden, aber ich weiss nicht mal, ob es mehrere weisse gibt oder gab bzw. ob ich da nun das falsche erwischen kann. (Und online bestellen möchte ich lieber nicht, da es eilt, würd's lieber schnell irgendwo selber holen, aber falls es nicht mehr existiert, dann kann ich mir die Mühe gleich sparen)

Evtl. weiss ja jemand Bescheid...

Anoukk
Newbie

Re: "AXE Duschgel weiss": Gibt's das noch?

Beitrag von Anoukk »

das??
Bild

Anoukk
Newbie

Beitrag von Anoukk »

oder das?
Bild

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

@annouk

Danke, das Foto vom "Deep Space" hab ich auch gefunden, aber eben, ich weiss ja nicht, ob es das einzige weisse ist, das es gibt :wink: ! Und ich finde in den Läden ja überhaupt keines, das so aussieht (nur schwarze Flaschen)

millou
Stammgast

Beitrag von millou »

Frag doch direkt beim Kundendienst des Herstellers nach. Die können die sagen ob und wos das zu kaufen gibt.

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Ja, das werd ich dann wohl machen... normalerweise kriegt man hier eben schneller Antwort als von irgendeinem Kundendienst :mrgreen: :lol: Ist jedenfalls sonst meine Erfahrung

Lunida
Inaktiv

Beitrag von Lunida »

Gemäss (Schweizer) Homepage des Herstellers gibt es das nicht (mehr):

http://www.axe.ch/de-CH/product/categor ... shower-gel

Die weissen Produkte, die Anoukk geposted hat, sind Anti-Transpirante von AXE - keine Duschgels.

Manchmal werden aber auch je nach Land unterschiedliche Produkte vertrieben. Bist Du sicher, dass es das in der CH überhaupt mal gegeben hat? Ich erinnere mich nicht daran - aber eben: Ich kenne auch Produkte von bekannten Marken, die ich in DE kaufen gehen muss, weil ich sie in der CH nicht bekomme. Wobei ich ein weisses AXE auf der dt. Seite auch nicht gefunden habe. Vielleicht war das Weisse mal eine temporär erhältliche Sonderedition (gibt es ja immer wieder für 3-4 Monate) - deshalb findet man es vereinzelt noch online, aber nicht mehr im Sortiment der Läden.

Offiziell existiert dieses weisse AXE auf jeden Fall nicht (mehr) - sonst wär's auf der Homepage von AXE drauf.

Nineli
Stammgast

Beitrag von Nineli »

Hab am DO Abend noch eine Nachricht an AXE gemacht, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Hab aber auch gesehen, dass die das in ihrer Produkteliste nicht mehr haben, somit wurde es anscheinend tatsächlich aus dem Sortiment gekippt.

@lunida

Danke für Deine Antwort!

Ja, es war definitiv in der Schweiz erhältlich, die betreffende Person hat es sich immer in der Schweiz gekauft, es nun aber eben nicht mehr gefunden und deshalb mich gebeten, es für sie aufzutreiben.

Aber inzwischen bin ich immerhin sicher, dass es nur 1 weisses gab und somit das DEEP SPACE das gesuchte Weisse ist. Das haben wir online noch gefunden und bestellen jetzt da, sollte zeitlich noch reichen für mein Paket und sonst schick ich's dann halt noch hinterher.
Ist eben für meine Tante (die liebt dieses weisse AXE einfach total, obwohls ein Männerduschfit ist :wink: ), sie lebt im Kloster und kann nicht selber einkaufen gehen, ausser eben 1 x pro Jahr, wenn sie ein paar Tage "in die Ferien" (= in ein anderes Kloster) darf und in dem Ort hat sie sich dann immer dieses weisse Axe gekauft :wink: Deshalb ist mir das eben nun auch so wichtig und ich bin froh, hab ich's wenigstens online gefunden, weil ich weiss, dass ich ihr damit eine Riiiiiiesen-Freude machen kann 8)

Hat sich somit nun erledigt bzw. ich wurde fündig! Danke für Eure Antworten/Hilfe!

Antworten