Apple watch / Sportuhr

Eure Empfehlungen...

Moderator: sea

Antworten
Fenia
Member

Apple watch / Sportuhr

Beitrag von Fenia »

Hallo zusammen

Ich möchte GG auf die Weihnachten gerne eine Sportuhr kaufen - finde mich aber im "Dschnungel" von den vielen Angeboten nicht zurecht. Wer hat von euch eine? Welche Marke? Vorteile/Nachteile - auf was muss ich achten?

AndreaH
Member

Re: Apple watch / Sportuhr

Beitrag von AndreaH »

Mein Mann hat eine Apple Watch und ist sehr zufrieden.
Kommt noch darauf an, wie viel du ausgeben möchtest

Sandy82
Junior Member

Beitrag von Sandy82 »

meiner auch (apple) und gibt die nicht mehr her

Nüdelii
Newbie

Beitrag von Nüdelii »

Ich gebe meine AppleWatch auch nicht mehr! Aber bin nicht sooo sportlich - brauche sie also hauptsächlich für anderes [-]

Fenia
Member

Beitrag von Fenia »

Was habt ihr für eine Apple watch? Gibt ja auch da verschiedene...für was braucht ihr sie sonst noch?

Nüdelii
Newbie

Beitrag von Nüdelii »

Ich habe die Sport mit Alugehäuse (günstigstes Modell). Falls er sie hauptsächlich für Sportdaten benötigen will ist eine Polar sicher geeigeneter. Ausserdem macht die applewatch vorallem Sinn wenn er auch ein I Phone hat, da dann alles synchronisiert ist. Ich benutze sie, damit ich weniger am Natel hange :-) die Uhr zeigt mir an, wenn mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt. So kann ich immer kurz schauen obs dringen ist - falls nicht lasse ich das Natel in der Tasche oder wo auch immer und schaue nicht ständig drauf. Ausserdem finde ich die Einkaufsliste (synchronisiert mit meinem Mann) super. Der Schrittzähler ist ein lustiges plus - aber eher Spielerei. Natürlich kannst du noch viel mehr wie Zum Beispiel das Wetter schauen, die Uhrzeit :-D, Datum, push-Nachrichten von Zeitungen, Fotos, Mails checken. aber das ist halt alles eher klein auf dem Display. Falls er Apple-Fan ist wie ich,wird er aber auf alle Fälle Freude daran haben.

Antworten