Narnia party

Unsere grossen Kleinen und unsere kleinen Grossen. Was uns in diesem Abschnitt der Kinder begleitet, beschäftigt und interessiert.

Moderator: conny85

Antworten
olli
Junior Member

Narnia party

Beitrag von olli »

Mein Sohn(10) hat bald alle Narnia Bücher durchgelesen und nun dachte ich daran zu diesem Anlass eine kleine Narnia Party zu geben... Nur ausser einer Deko mit Löwe und Moos und Wald und turkischem Honig kommt mir nichts in den Sinn. Habt ihr Ideen was auftischen zum Essen? Ev auch ein kleines Spiel?

Morgaine
Newbie

Re: Narnia party

Beitrag von Morgaine »

Etwas mit dem Kleiderschrank....

Véronique
Member

Beitrag von Véronique »

In Narnia war immer Schnee... Zumindest als sie durch den schrank gingen. Zur decko passt noch der Schlitten der Königin und auf keinen Fall darf di Laterne fehlen. Wie wäre es mit einem Kuchen in Schrank form. Auch ein drache kommt vor. Ein Schiff. Die Waffen ( schwert, horn, und der Bogen) können als deko benutzt oder als kuchenform angeboten werden. Auch nicht fehlen darf die kleine Maus. Hat sie doch auch eine tragende Rolle... Es kommt halt einfach darauf an, aus welchem buch du die party gestalten möchtest... Winter... Auf hoher See... Usw... Oh ich liebe diese Bücher!!!
Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht

Savannah Cornelia, 07.01.2015, 6.00Uhr, 3200g, 49cm

olli
Junior Member

Beitrag von olli »

Merci für die Deko Anregungen. Dazu habe ich schon ideen. Was mir fehlt ist das Essen. Schranktorte trau ich mir nicht zu. Und soweit ich mich erinnere wird wenig gegessen...
Undcfalls euch ein Spiel für Kinder um die 10 Jahre in den sinn kommt!

Antworten