Unterleibsschmerzen eine Woche nach Kryotransfer
Moderator: Züri Mami
Unterleibsschmerzen eine Woche nach Kryotransfer
Kennt das jemand?
Ich hatte am 18/12/15 einen Kryotransfer und seit ca. einer Woche regelmässig Unterleibsschmerzen. Sie kamen und gingen, doch seit gestern Nachmittag hören sie nicht auf. Es sind ähnliche Schmerzen wie vor der Regel.
Ich habe mich schon gefragt ob es evtl. vom Utrogestan oder Progynova kommen kann, doch beide Medis nehme ich schon länger ein und hatte nichts dergleichen.
Da es mich ziemlich unsicher macht, rief in heute in der KIWU-Klinik an, doch die haben bis 3/1/16 Ferien und nur ein Notfalltelefon.
Ich hatte am 18/12/15 einen Kryotransfer und seit ca. einer Woche regelmässig Unterleibsschmerzen. Sie kamen und gingen, doch seit gestern Nachmittag hören sie nicht auf. Es sind ähnliche Schmerzen wie vor der Regel.
Ich habe mich schon gefragt ob es evtl. vom Utrogestan oder Progynova kommen kann, doch beide Medis nehme ich schon länger ein und hatte nichts dergleichen.
Da es mich ziemlich unsicher macht, rief in heute in der KIWU-Klinik an, doch die haben bis 3/1/16 Ferien und nur ein Notfalltelefon.
Re: Unterleibsschmerzen eine Woche nach Kryotransfer
Liebe Sharon
Eine Diagnose oder Prognose kann dir wohl leider niemand geben...
Ich möchte dir einfach Mut machen; bei mir war das 3x ein gutes Zeichen! :-) Das wünsche ich dir auch von Herzen!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Eine Diagnose oder Prognose kann dir wohl leider niemand geben...
Ich möchte dir einfach Mut machen; bei mir war das 3x ein gutes Zeichen! :-) Das wünsche ich dir auch von Herzen!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Als ich jeweils frisch schwanger war, also noch vor und auch noch einige Zeit nach dem Test, hatte ich diese Unterleibsschmerzen. Die Gebärmutter fängt an sich zu dehenen, resp. die Bänder. Fühlte sich an als ob die Mens kommen würde. Kam dann aber nicht. Deshalb tippe ich auf schwanger??:-)
Ich muss noch erwähnen, ich wurde auf normalem Weg schwanger und kenne mich mit künst. Befruchtung nich aus. Wann kannst du testen?
Ich drücke dir die Daumen, viel Glück!!!
Lg
Ich muss noch erwähnen, ich wurde auf normalem Weg schwanger und kenne mich mit künst. Befruchtung nich aus. Wann kannst du testen?
Ich drücke dir die Daumen, viel Glück!!!
Lg
Prinzessin 2009
Pirat 2011
Pfupf 2014
Pirat 2011
Pfupf 2014
sharon
Das kann alles oder nix heissen. Ich hab keinen unterschied bemerkt zwischen dem positiv und all den negativs. Die schmerzen können sehr gut von den Medis kommen oder von einer beginnenden SS. Ich hab immer 1 Woche nach ES, oder Transfer UL-Schmerzen bekommen, so oder so. Es bleibt dir leider nur das abwarten und hoffen übrig.
Drück dir auf alle fälle fest die Daumen.
Das kann alles oder nix heissen. Ich hab keinen unterschied bemerkt zwischen dem positiv und all den negativs. Die schmerzen können sehr gut von den Medis kommen oder von einer beginnenden SS. Ich hab immer 1 Woche nach ES, oder Transfer UL-Schmerzen bekommen, so oder so. Es bleibt dir leider nur das abwarten und hoffen übrig.
Drück dir auf alle fälle fest die Daumen.
Sohn 08.2015â¤
Tochter 04.2020â¤
Tochter 04.2020â¤
Ich hatte diese Schmerzen bei beiden Ss auch. Und zwar bei der natürlich entstandenen und nach derjenigen mit Insemination. Viel Glück!!
- littlemoon82
- Member
Ich wurde auf natürlichem Wege schwanger, allerdings hatte ich bei der SS mit meiner Tochter ein paar Tage vor positivem Test konstante Unterleibsschmerzen über ein paar Tage.
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du auch bald einen positiven Test in den Händen halten darfst

♥ Grossä Brüädär ( 04.08.2011 ) & chliini Schwöschtär ( 04.03.2014 ) ♥
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
-
- Member
Hallo Sharon,
Ich hatte nach meinen IUI auch immer ein ziehen und Schmerzen im Unterleib, das macht leider auch das Utrogestan, hab ich gelesen. Aber es kann wirklich alles oder nix bedeuten!
Die IUI waren bei mir leider alle negativ.
Viel Glück!!!
Ich hatte nach meinen IUI auch immer ein ziehen und Schmerzen im Unterleib, das macht leider auch das Utrogestan, hab ich gelesen. Aber es kann wirklich alles oder nix bedeuten!
Die IUI waren bei mir leider alle negativ.
Viel Glück!!!
Kinderwunsch seit 2012
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017
Bauchspiegelung 2014 , Endometriose
KiWu Klinik seit Januar`15
3 negative IUI
1. Icsi 04/2016 ->> erfolgreich Schwanger mit Zwillingen
Berechneter ET 04.01.2017
Wie meine Mama immer so schön sagt: hope for the better, be prepared for the bad.
Ich hatte vor diesem positiven Test auch furchtbare UL Schmerzen, wie Messerstiche in den Eierstock und sowieso alles verspannt. Mein Tipp: schalt einen Schritt zurück und warte in Ruhe das Testdatum ab. Ich drücke beiden Daumen!
lg
Akeyla
Ich hatte vor diesem positiven Test auch furchtbare UL Schmerzen, wie Messerstiche in den Eierstock und sowieso alles verspannt. Mein Tipp: schalt einen Schritt zurück und warte in Ruhe das Testdatum ab. Ich drücke beiden Daumen!
lg
Akeyla
-
- Newbie
Ja, ist normal. Kann, aber muss nicht sein. Mach dir keine Sorgen. Bei einem Kryotransfer kannst du ja keine Überstimmu oder so haben. Du kannst ja bald testen, dann weisst du, ob es ggf. von der Einnistung kam. Toi toi toi!!
Btw: Schwanger ist schwanger, egal ob natürlich oder assistiert. Der Körper macht da keinen Unterschied..
Btw: Schwanger ist schwanger, egal ob natürlich oder assistiert. Der Körper macht da keinen Unterschied..
Hatte ich bei meinem negativen und bei meinem positiven Versuch auch.
Wann kannst du testen?
Allen einen guten Rutsch!
Wann kannst du testen?
Allen einen guten Rutsch!
Hallo meine Lieben
Vielen Dank für eure Antworten und die guten Wünsche.
Wir konnten am 31.12. testen und mussten einen weiteren negativen Test verdauen. Jetzt starten wir den zweiten Kryo-Versuch und denken wieder positiv.
Die Schmerzen waren effektiv Nebenwirkungen von den Medikamenten. Ich konnte sie am Donnerstag absetzen und habe in den letzten Tagen überhaupt keine Schmerzen mehr gehabt.
Vielen Dank für eure Antworten und die guten Wünsche.
Wir konnten am 31.12. testen und mussten einen weiteren negativen Test verdauen. Jetzt starten wir den zweiten Kryo-Versuch und denken wieder positiv.
Die Schmerzen waren effektiv Nebenwirkungen von den Medikamenten. Ich konnte sie am Donnerstag absetzen und habe in den letzten Tagen überhaupt keine Schmerzen mehr gehabt.
-
- Newbie
Liebe Sharon
Schade hat es nicht geklappt. Wieviele Kryos habt ihr noch? Ich wünsche euch, dass es im 2016 einschlägt
LG
Oatmeal
Schade hat es nicht geklappt. Wieviele Kryos habt ihr noch? Ich wünsche euch, dass es im 2016 einschlägt

LG
Oatmeal