Hallo
Mein Sohn hat zu Weihnachten die Darda Bahn bekommen. 2x das Starterset und 1x Startbox und eine zusätzliche Kreuzung mit Looping oder so was. Man könnte eine tolle riesige Bahn machen. Aaaaber... Das Auto schafft nicht einmal eine Länge vom Starterset :-/ In den Videos sind teilweise höllisch lange Bahnen wo die Autos durchsausen. Gibt es vieleicht verschiedene Autos mit verschiedenen Geschwindigkeiten und längerer Fahrdauer?
Danke für eure Hilfe. Sohnemann hat so irgendwie kein Spass weil das Auto jedesmal beim 2. Loop herunterfällt
Liebe Grüsse
Darda Auto Rennbahn
Moderator: conny85
-
- Junior Member
- Nellino
- Posting Freak
Re: Darda Auto Rennbahn
ist je nach auto verschieden...die schwiegermutter hat ein reisendardaset..sie kaufte mal neue autos dazu die gehen fast schlechter wie ihre alten. Man muss schon sehr gut aufziehen und dann auch gucken wie man die bahn baut. Aber zwei loopings schafft man meist schon...aber merh wie eine runde geht nicht.

Re: Darda Auto Rennbahn
Wir hatten mal eine Darda Bahn und ich musste einen neuen Motor kaufen. Wenn ich mich noch recht erinnere, gab es verschiedene Motoren. Ich würde das Auto mal in einen Spielzeugladen mitnehmen, die Dardas verkaufen und nachfragen. Der Motor kann leicht ausgewechselt werden.
200120042007