Darda Auto Rennbahn

Rezepte, Handarbeiten, Färberunden und vieles mehr

Moderator: conny85

Antworten
Vergissmeinnicht
Junior Member

Darda Auto Rennbahn

Beitrag von Vergissmeinnicht »

Hallo

Mein Sohn hat zu Weihnachten die Darda Bahn bekommen. 2x das Starterset und 1x Startbox und eine zusätzliche Kreuzung mit Looping oder so was. Man könnte eine tolle riesige Bahn machen. Aaaaber... Das Auto schafft nicht einmal eine Länge vom Starterset :-/ In den Videos sind teilweise höllisch lange Bahnen wo die Autos durchsausen. Gibt es vieleicht verschiedene Autos mit verschiedenen Geschwindigkeiten und längerer Fahrdauer?

Danke für eure Hilfe. Sohnemann hat so irgendwie kein Spass weil das Auto jedesmal beim 2. Loop herunterfällt

Liebe Grüsse

Nellino
Posting Freak

Re: Darda Auto Rennbahn

Beitrag von Nellino »

ist je nach auto verschieden...die schwiegermutter hat ein reisendardaset..sie kaufte mal neue autos dazu die gehen fast schlechter wie ihre alten. Man muss schon sehr gut aufziehen und dann auch gucken wie man die bahn baut. Aber zwei loopings schafft man meist schon...aber merh wie eine runde geht nicht.
Bild

Nuuneli
Wohnt hier

Re: Darda Auto Rennbahn

Beitrag von Nuuneli »

Wir hatten mal eine Darda Bahn und ich musste einen neuen Motor kaufen. Wenn ich mich noch recht erinnere, gab es verschiedene Motoren. Ich würde das Auto mal in einen Spielzeugladen mitnehmen, die Dardas verkaufen und nachfragen. Der Motor kann leicht ausgewechselt werden.
200120042007

Antworten