Oktoberlis 2016
Re: Oktoberlis 2016
Ich! Ich weiss es seit Montag!
Gratuliere dir Maju!

Ich bin auch da! Gratuliere euch!
Habt ihr schon Kinder, oder ist es das Erste?
Bei uns wirds das Dritte...
Habt ihr schon Kinder, oder ist es das Erste?
Bei uns wirds das Dritte...
Bei mir ist es das erste. Mein Wunder ist mit Hilfe von IVF entstanden.. Gratuliere auch dir Menina!
(ich gehör 12 Wochen früher,- aber es ist so schön dich hier zu sehen, Hope <3)
Ich wünsch euch allen hier das Beste und eine tolle Schwangerschaft!
lg
Akeyla
Ich wünsch euch allen hier das Beste und eine tolle Schwangerschaft!
lg
Akeyla
Danke liebe Akeyla! Ohhh wow, das erste Trimester ist durch, dafür beneide ich dich! Bei mir ist die Angst, es zu verlieren, noch sehr dominant... Wünsche auch dir eine tolle Kugelzeit! <3
Hallo Zusammen
Gratuliere allen neu Schwangeren von Herzen!
Geselle mich mal ganz vorsichtig hinzu...Durfte letzte Woche positiv Testen, nachdem ich im Dez. einen Abort (8ssw, und in der 11sw bemerkt als ich Blutungen bekommen habe) und an Silvester die Curettage hatte. Wurde 2 Wochen später bereits wieder SS. Ich darf nächsten Freitag zum FA zum ersten US, da er anschliessend im Urlaub ist. Hoffe sehr, das Herzchen dann schon schlägt- obwohl es keine Sicherheit ist. Es wäre somit meine 3SS. Habe bereits einen Sohn welcher 2 Jahre alt ist.
Gratuliere allen neu Schwangeren von Herzen!
Geselle mich mal ganz vorsichtig hinzu...Durfte letzte Woche positiv Testen, nachdem ich im Dez. einen Abort (8ssw, und in der 11sw bemerkt als ich Blutungen bekommen habe) und an Silvester die Curettage hatte. Wurde 2 Wochen später bereits wieder SS. Ich darf nächsten Freitag zum FA zum ersten US, da er anschliessend im Urlaub ist. Hoffe sehr, das Herzchen dann schon schlägt- obwohl es keine Sicherheit ist. Es wäre somit meine 3SS. Habe bereits einen Sohn welcher 2 Jahre alt ist.
https://lilypie.com
[/link]

Oiii, gratuliere euch. Bei mir war es vor einem jahr soweit, jetzt bin ich stolze mami vin diesem wonneproppen. Geniesst die ss zeit, auch wenn es manchmal wie ein halbes leben vorkommt. Dafür wird man nachher doppelt und dreifach belohnt [-]
@hope: Danke!
Hoffen wir, dass sich unsere Würmlis gut festkrallen!
Ich habe letztes Jahr auch eines verloren,man macht sich halt dann schon viele Gedanken, ob dieses Mal gut geht...
Merkt ihr schon, dass ihr schwanger seid? Bei mir spannen nur die Brüste etwas...
Hoffen wir, dass sich unsere Würmlis gut festkrallen!
Ich habe letztes Jahr auch eines verloren,man macht sich halt dann schon viele Gedanken, ob dieses Mal gut geht...
Merkt ihr schon, dass ihr schwanger seid? Bei mir spannen nur die Brüste etwas...
Hallo, ich gratuliere euch ganz herzlich. Ich habe gestern positiv getestet. Bin also ca. 4+2 und habe bereits eine im April 3jährige Tochter.
Herzliche Gratulation an alle!
@CoRa86 wau das ging aber schnell
@alle habt ihr schon einen FATermin?
Ich habe leichte Übelkeit und auch die Brüste ziehen leicht, aber sonst geht's mir super! Ich bin (glaube ich) bei 4+2...... wann habt ihr Termin?
@Menina bei uns wird es auch das dritte
@CoRa86 wau das ging aber schnell

@alle habt ihr schon einen FATermin?
Ich habe leichte Übelkeit und auch die Brüste ziehen leicht, aber sonst geht's mir super! Ich bin (glaube ich) bei 4+2...... wann habt ihr Termin?
@Menina bei uns wird es auch das dritte

Termin am 29.12.2016
-
- Newbie
Hallo zusammen
Gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Habe diese Woche positiv getestet... bin jetzt 4+5 mit unserem 2. Wunder.

Gratuliere euch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Habe diese Woche positiv getestet... bin jetzt 4+5 mit unserem 2. Wunder.
Welcome CoRa86 und Squirli2!
FA-Termin: Ich kann am 18.2., eher früh, aber ich bin froh, da die letzte SS leider eine Fehlgeburt war, besteht halt eine gewisse Unsicherheit.
Der Geburtstermin wird ca. Mitte Oktober sein.
FA-Termin: Ich kann am 18.2., eher früh, aber ich bin froh, da die letzte SS leider eine Fehlgeburt war, besteht halt eine gewisse Unsicherheit.
Der Geburtstermin wird ca. Mitte Oktober sein.
Ich habe letztes Jahr auch eines verloren und möchte deshalb auch eher früh einen Termin beim FA. Einfach damit man sieht, dass das kleine lebt
Termin am 29.12.2016
Liebe maju, tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Hast du schon angerufen wegen dem Termin? Meiner macht bei Frauen die eine Fehlgeburt hatten den ersten Termin in der 6./7. Woche, vielleicht kannst du dies ja auch? Es wird aber nur kurz geschaut, ob das Herz schlägt. Der richtige erste Termin ist dann später(mit Blutabnahme etc).
@menina danke!tut mir auch leid für dein kleines,schön wen es so schnell wieder klappt.nächste woche wäre ich in der 6. Und dann bin uch eben eine woche weg. Und dann schon in der achten...ev.werde ich morgen mal anrufen.
Termin am 29.12.2016
Hallo zusammen
Gratulation an alle Neu-Schwangeren!
Ich reihe mich auch mal ein: am Montag positiv getestet, wenn auch nur schwach
Allerdings habe ich seit einer Woche immer mal Schmerzen links. Kenne das aus der ersten SS gar nicht.
Da es das zweite ist, bin ich ein wenig verkrampfter als beim ersten, wo ich noch nicht wusste, wie lieb man so ein Krümelchen hat, wenn es dann da ist. Ausserdem hatte ich noch Medis, die für Schwangere ungeeignet sind und das gibt mir schon ein wenig zu denken.
Ausserdem bin ich furchtbar nervös, weil ich nicht weiss, wie es mir gehen wird und dabei bin ich mitten im Jobwechsel (neuer Chef sollte davon gerade noch nichts mitbekommen) und ein Kleinkind will daneben auch noch versorgt werden.
Nun ja, warten wir ab, was die Zeit bringt. Und vor allem den ersten US.
Ich drück uns allen die Daumen!
LG
Gratulation an alle Neu-Schwangeren!
Ich reihe mich auch mal ein: am Montag positiv getestet, wenn auch nur schwach

Da es das zweite ist, bin ich ein wenig verkrampfter als beim ersten, wo ich noch nicht wusste, wie lieb man so ein Krümelchen hat, wenn es dann da ist. Ausserdem hatte ich noch Medis, die für Schwangere ungeeignet sind und das gibt mir schon ein wenig zu denken.
Ausserdem bin ich furchtbar nervös, weil ich nicht weiss, wie es mir gehen wird und dabei bin ich mitten im Jobwechsel (neuer Chef sollte davon gerade noch nichts mitbekommen) und ein Kleinkind will daneben auch noch versorgt werden.
Nun ja, warten wir ab, was die Zeit bringt. Und vor allem den ersten US.
Ich drück uns allen die Daumen!
LG
Ich habe noch keinen Termin abgemacht. War bei meiner ersten Schwangerschaft sehr früh beim Frauenarzt. Ich denke, werde einen Termin für in ca.2 Wochen abmachen. Ich spüre meine Brüste schon sehr stark und teilweise ein ziehen im Bauch. Freue mich bei euch zu sein!
Hab noch was vergessen. Es tur mir sehr Leid für alle die schon mal eine Fehlgeburt erleiden mussten. Ich wünsche uns allen, dass wir unsere Wunders behalten dürfen und sie sich gesund entwickeln dürfen! Es ist einfach nicht selbstverständlich!