3 Tage Ausszeit - Empfehlungen
3 Tage Ausszeit - Empfehlungen
Hallo zusammen
Ich brauche dringend eine Auszeit für mich alleine um zu entspannen und erholen. Nun suche ich Tipps zum Buchen.
Meine Wünsche:
Bademöglichkeit (Thermalbad oder was ähnliches) in der Nähe (nicht dringend im Haus)
Spaziermöglichkeiten in der Nähe
Deutschschweiz
ruhige Übernachtungsmöglichkeit mit Halbpension (kann Pension bis ca. 4*-Hotel sein)
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal für eure Tipps
Ich brauche dringend eine Auszeit für mich alleine um zu entspannen und erholen. Nun suche ich Tipps zum Buchen.
Meine Wünsche:
Bademöglichkeit (Thermalbad oder was ähnliches) in der Nähe (nicht dringend im Haus)
Spaziermöglichkeiten in der Nähe
Deutschschweiz
ruhige Übernachtungsmöglichkeit mit Halbpension (kann Pension bis ca. 4*-Hotel sein)
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal für eure Tipps
Re: 3 Tage Ausszeit - Empfehlungen
Solbad sigriswil, hotel mit solbad, traumaussicht und schöne spaziergänge an/ über thunersee
- sommer
- Senior Member
Hallo
Du schreibst zwar Deutsch-CH, aber ich könnte Dir ein ganz tolles Hotel im Montafon empfehlen. Gehe immer mit der Freundin 1 mal pro Jahr für 3 Tage dort hin. Könnte es mir auch gut vorstellen alleine zu gehen, da es wirklich ein sehr familiengeführtes Hotel ist und sehr, sehr herzlich.
Wäre das Hotel Ferienhotel Fernblick in Bartholombärg (oberhalb Schruns). Haben schon wieder für dieses Jahr gebucht. Einfach bei der Buchung gleich die Wunschzeiten der Wellnessbehandlungen buchen. Sonst dann ausgebucht bei der Ankunft.
Kannst gerne per PN auch mehr anfragen.
Du schreibst zwar Deutsch-CH, aber ich könnte Dir ein ganz tolles Hotel im Montafon empfehlen. Gehe immer mit der Freundin 1 mal pro Jahr für 3 Tage dort hin. Könnte es mir auch gut vorstellen alleine zu gehen, da es wirklich ein sehr familiengeführtes Hotel ist und sehr, sehr herzlich.
Wäre das Hotel Ferienhotel Fernblick in Bartholombärg (oberhalb Schruns). Haben schon wieder für dieses Jahr gebucht. Einfach bei der Buchung gleich die Wunschzeiten der Wellnessbehandlungen buchen. Sonst dann ausgebucht bei der Ankunft.
Kannst gerne per PN auch mehr anfragen.

Min grosse, liebe Teenager 2009
und min Leistungssportler â›·2011
Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010

Mit 2**tüüf und fest im Herze vom August 2010
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Hotel Heiden
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
never regret anything that made you smile
Ich war in Scuol - war wunderschön! Ich ging ins Hotel Curuna. Das Essen und der Service waren hervorragend, das Zimmer klein, aber für mich reichte es.
200120042007
Ich war vor ein paar Wochen in Zermatt, im Hotel la Ginabelle.
Herrlich zum ein bisschen den Winter geniessen, tolles warmes Bad im Hotel, Massagenmöglichkeiten, super feines Essen und Zvieri gibts auch. Ich gönne mir das jedes Jahr, resp. kriege das immer zu Weihnachten
. Herrlich und tut Körper und Seele so richtig gut!
Herrlich zum ein bisschen den Winter geniessen, tolles warmes Bad im Hotel, Massagenmöglichkeiten, super feines Essen und Zvieri gibts auch. Ich gönne mir das jedes Jahr, resp. kriege das immer zu Weihnachten

- Selonder
- Vielschreiberin
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
- Froumeyer
- Member
Hotel Therme in Vals oder das Parkhotel Bellevue in Adelboden.
Happiness is nothing more than good health and a bad memory.
Hotel Hof Weissbad im Appenzell.
Berlin mit Sohn (März 04) und Tochter (Nov 05)
@ all
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge
Ich habe mir alles angeschaut, einiges für ein anderes Mal gemerkt und schlussendlich in Sigriswil gebucht
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge
Ich habe mir alles angeschaut, einiges für ein anderes Mal gemerkt und schlussendlich in Sigriswil gebucht